Widows Live Mail für Mail konfigurieren

Rockfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Freundin hat sich gerade ein MacBook gekauft und da hab ich/sie auch schon das erste Problem.
Sie hat ne dienstliche hotmail.de Adresse die sie mit LiveMail bisher abgerufen hat. Nun hat sie sich ihr Apple Mail eingerichtet und er zeigt auch alle Mails an aber eben nur den Eingang. Sie braucht aber auch die gesendeten und die Vorlagen. Und das immer aktuell, also egal ob von der Arbeit, Internet oder vom Mac aus gesendet.

Wie stell ich ihr das am besten ein?

Danke schon mal
 
Danke wird gleich getestet. Immer der selbe :) Danke dir

Oh Käse? Dann warte ich noch!
 
Ich fürchte eher nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher, versuch das gerade mal zu finden!
 
Das Problem nicht das lesen und schreiben von eMails. Sondern das Syncron halten der Ausgänge und de Vorlagen. Es sind eben Geschäfftsmail und da muss eben mal reingeschaut werden können, um zu sagen, die mail hab ich am dann und dann geschickt. Da ist das Problem.
 
Zurück
Oben Unten