Widgetvorschlag

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derkleinemuck, 12.04.2006.

  1. derkleinemuck

    derkleinemuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo zusammen,

    es gibt doch immer wieder Leute die Ideen für neue Widgets suchen - ich hätte eine. http://www.goyellow.de/ bietet doch kostenloses Telefonieren an, hierzu ein Widget mit Favoriten zum vereinfachten anrufen und Timer mit Alarm von 14 Minuten.
    Was meint Ihr dazu?

    Gruß derkleinemuck
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Holla, die Waldfee - die Karten von GoYellow lösen ja mehr als genial auf. Da ist GoogleEarth nix gegen - zumindest in ländlichen Gebieten!
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    echt - Google Earth kannst du vergessen dagegen ... hab grad mein altes Haus in Berlin gesucht und gefunden: man kann sogar den Garten erkennen ...
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003

    Bis vor ein paar Wochen hättest Du damit Recht gehabt. Mittlerweile sind die Bilder von Google Earth einiges besser.
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    hab's grad mal überprüft - Google ist wirklich viel besser geworden, aber Endoxon ist immer noch überlegen in der Auflösung.
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:


    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber wie lange würde goyellow da wohl mitspielen?
     
  7. derkleinemuck

    derkleinemuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    warum mitspielen? Wie bekommen sie das mit bzw. was sollten sie dagegen machen können. Aber stimmt schon, der Werbeeffekt ginge schon flöten.

    Gruß derkleinemuck