Widgetvorschlag

D

derkleinemuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

es gibt doch immer wieder Leute die Ideen für neue Widgets suchen - ich hätte eine. http://www.goyellow.de/ bietet doch kostenloses Telefonieren an, hierzu ein Widget mit Favoriten zum vereinfachten anrufen und Timer mit Alarm von 14 Minuten.
Was meint Ihr dazu?

Gruß derkleinemuck
 
Holla, die Waldfee - die Karten von GoYellow lösen ja mehr als genial auf. Da ist GoogleEarth nix gegen - zumindest in ländlichen Gebieten!
 
echt - Google Earth kannst du vergessen dagegen ... hab grad mein altes Haus in Berlin gesucht und gefunden: man kann sogar den Garten erkennen ...
 
admartinator schrieb:
Holla, die Waldfee - die Karten von GoYellow lösen ja mehr als genial auf. Da ist GoogleEarth nix gegen - zumindest in ländlichen Gebieten!


Bis vor ein paar Wochen hättest Du damit Recht gehabt. Mittlerweile sind die Bilder von Google Earth einiges besser.
 
hab's grad mal überprüft - Google ist wirklich viel besser geworden, aber Endoxon ist immer noch überlegen in der Auflösung.
 
um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Hallo zusammen,

es gibt doch immer wieder Leute die Ideen für neue Widgets suchen - ich hätte eine. http://www.goyellow.de/ bietet doch kostenloses Telefonieren an, hierzu ein Widget mit Favoriten zum vereinfachten anrufen und Timer mit Alarm von 14 Minuten.
Was meint Ihr dazu?

Gruß derkleinemuck


Die Idee finde ich nicht schlecht, aber wie lange würde goyellow da wohl mitspielen?
 
warum mitspielen? Wie bekommen sie das mit bzw. was sollten sie dagegen machen können. Aber stimmt schon, der Werbeeffekt ginge schon flöten.

Gruß derkleinemuck
 
Zurück
Oben Unten