WIDGETSdieEINEMgleichDIEliederTEXTEanzei genDERLIEDERdieMANgeradeHÖRT

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chromentsorgung, 16.06.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    ...WIDGETS die EINEM gleich DIE lieder-TEXTE anzeigen DER LIEDER die MAN gerade (natürlich in iTunes) HÖRT, gibt´s sowas?
    Höre gerade "sex is not the enemy" von garbage und würde gerne genau wissen worum es geht....ohne Safari zu bemühen...
     
  2. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    weiß nicht ob es auch wirklich funktioniert, aber ich glaube du suchst sowas
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Nervt diese Art von Aufmerksamkeitserhaschung eigentlich "das Forum"? Damit meine ich den Titel des Diskussionsfadens...
     
  4. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    mich schon :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    http://mac.zicos.com/news.php/n/160525/
    Ja. Etwas knapper gefasst wäre besser. Aber immer noch besser als: Achtung! Hilfe! Wichtig! Unbedingt lesen!
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    Es ist halt etwas schwer zu lesen, beim nächsten mal mach ich mir die Mühe vielleicht nicht mehr.

    Aber der link zum Widget ist ja auch nicht von schlechten Eltern:
    Smoke on the Water Led Zeppelin
    There's a lady…

    tja, wenn das mal funktioniert.

    michael
     
  7. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    wieso hörtst du nicht einfach auf den songtext? dann verstehste auch worum es geht. so mache ich das zumindest

    deine groß / kleinschreibung macht überhaupt keinen sinn...
     

Diese Seite empfehlen