WIDGETSdieEINEMgleichDIEliederTEXTEanzei genDERLIEDERdieMANgeradeHÖRT

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
...WIDGETS die EINEM gleich DIE lieder-TEXTE anzeigen DER LIEDER die MAN gerade (natürlich in iTunes) HÖRT, gibt´s sowas?
Höre gerade "sex is not the enemy" von garbage und würde gerne genau wissen worum es geht....ohne Safari zu bemühen...
 
weiß nicht ob es auch wirklich funktioniert, aber ich glaube du suchst sowas
 
Nervt diese Art von Aufmerksamkeitserhaschung eigentlich "das Forum"? Damit meine ich den Titel des Diskussionsfadens...
 
http://mac.zicos.com/news.php/n/160525/
Nervt diese Art von Aufmerksamkeitserhaschung eigentlich "das Forum"? Damit meine ich den Titel des Diskussionsfadens...
Ja. Etwas knapper gefasst wäre besser. Aber immer noch besser als: Achtung! Hilfe! Wichtig! Unbedingt lesen!
 
Es ist halt etwas schwer zu lesen, beim nächsten mal mach ich mir die Mühe vielleicht nicht mehr.

Aber der link zum Widget ist ja auch nicht von schlechten Eltern:
Smoke on the Water Led Zeppelin
There's a lady…

tja, wenn das mal funktioniert.

michael
 
wieso hörtst du nicht einfach auf den songtext? dann verstehste auch worum es geht. so mache ich das zumindest

deine groß / kleinschreibung macht überhaupt keinen sinn...
 
Zurück
Oben Unten