Widgets im Sperrbildschirm verschieben

Blackburne

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hallo, ich mal wieder:

ist es eigentlich gewollt, dass man im Sperrbildschirm, wo man entweder 2 Große, 1 Großes und 2 Kleine oder 4 Kleine Widgets einbauen kann, das große Wetter Widget nicht nach rechts verschieben zu können?

Sperrbildschirm.jpg

Also ich hätte das große Wetter Widget gerne rechts neben den kleinen Widgets, allerdings funktioniert das nicht, weil die kleinen zentrieren sich nur und wenn ich das Wetter Widget loslasse, verschwindet es. Auch wenn ich zuerst die kleinen Widgets einfüge und dann das große Widget, wird es generell links hingesetzt.

Was mache ich falsch? Oder ist es leider nur so möglich?
 
Ist so und war schon so, als die Widgets im Sperrbildschirm des iPhones eingeführt wurden. Mögliche Kombinationen sind nur:
2-1-1, 2-2, 1-1-1-1, 2-0-1, 1-0-0-0, 1-1-0-0, 1-1-1-0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Ok,

nuss man nicht verstehen, oder? Weil, was ist der Grund für diese RestrikTion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten