Widgets... deutsches Wetter & ebay...

N

Nightwing

Hallo.
Kennt jemand Widgets für Konfabulator, die das deutsche Wetter anzeigen oder ebay-Auktionen überwachen können und mit ebay.de funzen???
Gruß
Frank
 
Hat es in der WidgetGalerie von Konfabulator ... ;)
 
Nimm das englische Widget und gib nen deutsche Ort ein!
Berlin & Dusseldorf (mit u) funktionierean auf jedne Fall.

Gruss Eppi
 
Sorry,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schon total ver-Dashboard-ed. Du meintest Konfabulator.

Eppi
 
Dusseldorf! Danke! Ich hatte schon Düsseldorf und Duesseldorf - ging alles nicht. Auf ein u bin ich nicht gekommen... Hab mich schon geärgert, dass nur Köln drin ist (allerding als Cologne).
 
Also mir reicht 'Cologne'. Was bräuchtest du denn?
 
such mal nach ebay master widget.......
 
Wetter...
Ich bräucht München und Umgebung.
Da bringt mir Düsseldorf leider nix :(

Mit dem ebay Master Widget komm ich irgendwie nicht so klar - fehlt die Anleitung. Zeigt bei mir gar nix an.
 
das offizielle wetter-widget auf dashboard (tiger)...
munich eingeben, enter-taste.
wenn du dann aufs widget draufklickst, hast du noch eine 4-tage-prognose...
weiss nicht, obs mit munich klappt, sitze nicht am mac...aber wenn zurich drin ist... ;)
konfabulator hab ich nicht..., sorry
 
Ist schon komisch. München geht nicht, aber Bayreuth...
 
Probier mal Munchen ohne ü

Bei Münster musste nämlich auch Munster eingeben.
 
Tata... Ich nix Tiger, ich Panther + Konfabulator! Daher ich nix Tiger Wetter - Widget. Deswegen such ich ein passendes ;)
 
ich hab z.B. Ingolstadt. Funktioniert super.
 
für ebay gibt es ein widget von isale fürs dashboard.
 
Cologne, Germany

bei mir funzt es nicht.

Cologne, Germany
so müsste ich es doch schreiben oder?
da es noch weitere "Cologne's" gibt:
Location Matches:
Cologne, Haiti
Cologne, Germany
Cologne, France
Cologne, Italy

bekomme es nicht hin :mad:
 
Hallo, ich habe erst auch Probleme mit Düsseldorf gehabt, aber jetzt funktioniert es. Allerdings ist es jetzt "Dusseldorf" geschrieben!
Vielleicht klappt es ja ohne Umlaut bei Dir auch mit " Koln ".
Warte ich habs grade probiert, es hat mit "Koln" geklappt. Du musst aufjedenfall "Enter" drücken bevor du auf "Done" klickst!
:)
 
danke bata;
aber es klappt nicht!
schau mal bitte die attachs :mad:
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 66
:mad:

hier ist bild 2
 

Anhänge

  • Bild 2.gif
    Bild 2.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten