Widgets anzeigen ohne Verdunklungseffekt?

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Hallo.
Ich bin noch net so fit mit dem Tiger und habe deshalb auch eine Frage.
Kann ich mir die Widgets anzeigen lassen ohne dass der Hintergrund abgedunkelt wird ?
 
Ja, indem du den Developer-Modus anschaltest. Such mal im Forum danach, dort findest du eine Anleitung.


MP
 
Das Widget unten aus der Widget-Leiste herausziehen, die Maustaste gedrückt halten und das Dashbord mit F12 weg schalten, dann liegt das Widget auf dem Desktop bis man wieder das Dashboard aufruft.
 
orgonaut schrieb:
Das Widget unten aus der Widget-Leiste herausziehen, die Maustaste gedrückt halten und das Dashbord mit F12 weg schalten, dann liegt das Widget auf dem Desktop bis man wieder das Dashboard aufruft.


Danke, aber das funzt leider nur mit einem Widget glaube ich!

Ich werde mal nach dem Developer-Modus suchen. Thx für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten