widgets am pc laden und auf mac übertragen?

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab mal ne kleine frage: hab seit neuestem einen macmini, jedoch noch ohne internet anschluss.
jetzt kann ich aber bei einem windows pc ins internet und dort widgets runterladen. muss ich da was beachten, v.a. beim installieren.
ich schaffe es irgendwie nicht, dass die neuen widgets dann in der widgetsleiste, die man durch das + einblendet, angezeigt wird.
ich übertrage die widgets per usb-stick und ziehe sie dann in den ordner widgets in der library.

wäre über jede hilfe sehr dankbar.

gruß, stephan
 
Versuch doch mal nen Doppelklick auf das Widget
 
mit nem doppelklick im ordner widgets wird das widget dann zwar im dashboard aufgenommen, aber eben nicht in der menüleiste am unteren bildschirmrand. oder werden die neuen widgets dort gar nicht aufgenommen?

bin für weitere tipps sehr dankbar.
 
doch, normal schon. aber wenn du die widgets in die library kopierst, müssten sie meines wissens auch unten in der auswahlleiste erscheinen...

todi
 
todi schrieb:
doch, normal schon. aber wenn du die widgets in die library kopierst, müssten sie meines wissens auch unten in der auswahlleiste erscheinen...

todi

eigentlich schon
 
Ja, üblicherweise müssten sie da auftauchen.

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten