Widgets aktualisieren sich nicht

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

zwei von mir eingesetzte Widgets haben mich nun schon im Stich gelassen, da sich wohl die Systemzeit nicht korrekt im Dashboard resp. bei diesen Widgets aktualisiert. Das eine war ein Weckerwidget und das andere dieses TV-Programm-Widget über TV Today. Beide bekommen haben ab und an ne total falsche Zeit laufen und erinnern/wecken mich immer Stunden zu spät. Ist das schlampige Programmierung oder ein generelles Widget/Dashboardproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze das Tv Today Widget auch und ich habe hier gar keine Probleme.
Hast du denn auch jeweils die neuste Version runtergeladen?
 
Habe das erst gestern runtergeladen. Probleme macht dieses spezielle Widget wenn ich die Alarmfunktion für Sendungen aktiviere (Klick auf die Glocke vor den Programmen).
 
Zurück
Oben Unten