Widget Wunschliste

arona.at schrieb:
- ein wdget, mit dem man per bluetooth sms schicken kann (ich weis, da gibs eins bei apple.com,...)

So wie ich dich jetzt versteh, kann man damit auf dem Mac ne SMS schreiben und die dann über's Handy losschicken. Das wär genial weil ich die "Tastatur" am Handy auf den Tod nicht ausstehen kann.
Wie nennt sich das Widget denn? Oder meinst du was anderes, als ich verstanden hab?
 
Du kannst das mit dem Adressbuch machen.
BT–Symbol anklicken, dann auf Handynummer klicken und SMS–Nachricht auswählen.
Geht allerdings nicht mit jedem Handy (z.B. nicht mit den Symbian OS Smartphones).
 
Andere Idee, es gibt da das Widget Counting Sheep
http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/countingsheep.html
das allerdings IMO nicht viel taugt, weil es den Mac abschaltet. Weiß jmd ein ähnliches Widget, das den Mac nur schlafen legt? Und am besten noch paar Minuten vorher die Lautstärke anfängt die Lautstärke langsam abzudrehen.
 
WOW, SMS schreiben aus dem Adressbuch, ich bin verzückt. Noch so ein Detail wegen dem ich OS X einfach lieb hab.
Ist zwar OT, musste jetzt einfach sein.
 
Tobfun schrieb:
Genau das fehlt noch!

Sowas in dieser Art würde ich gerne haben...
Es müsste aber nicht nur der Stadtname eingegeben werden, auch Straße und Hausnummer, da viele Städte mehr als eine PLZ haben und bei besonders langen Straßen auch mehrere PLZ für diese Straße existieren...

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem o.g. Widget...

Leider gibt es bisher noch keins, was die PLZ darstellt.
(Oder habe ich es bei meiner Suche übersehen?)
Immer extra die Seite der DP öffnen, ist auch zu kompliziert!
Ausserdem dauert es immer Ewigkeiten, bis selbige Seite aufgebaut ist.
 
Ich schiebe mal die Sache wieder nach oben.

Vielleicht gibt es irgend einen, der über ein solches Widget Bescheid weiss.
Wäre mal nicht schlecht!
 
Signalstärkenanzeige bei UMTS-Karten

Das wäre mein Wunsch. Bei der Windoof-Software (z.B. von Vodafone) ist das Standard, dass auch während einer bestehenden Verbindung die Signalstärke angezeigt wird. Per AT-Befehl kann man sie beim Mac allerdings nur bei nicht bestehender Verbindung abfragen.

Hat jmd. schon mal sowas entwickelt?
 
Zurück
Oben Unten