Widget Wunsch: Schneehöhe

F

fib

Hallo,
ich habe schon versucht, selber ein Widget zu erstellen, hab es aber einfach nicht geschafft. Im Prinzip will ich ein Widget, dass mir folgende Datei anzeigt: http://db.intermaps.com/im/skimaps/snowworld/flash/news/web/snowworldLevel.swf
Das ist die aktuelle Schneehöhe von Warth&Schröcken! Also einfach ein Widget, das dieses Bild anzeigt bzw. abruft. Die Höhe ändert sich ja hoffentlich auch, aber das dürfte ja egal sein. Es sollte einfach die Datei abrufen und anzeigen können.
Wie geht so etwas? Kann mir da jemand helfen? Oder vielleicht ein Widget basteln? Ich denke, dass es nicht allzu großer Aufwand sein sollte, da es nur das abrufen können muss.
Danke, schöne Grüße
Philipp
 
-nachobenschieb-
Hat keiner eine Idee? Oder kann mir jemand erklären wie das geht? Am tollsten wär's natürlich, wenn mir hier ein Mitglied ein Weihnachtsgeschenk macht und das Widget baut! :D
Grüße
Philipp
 
Da war Apple aber lieb zu Dir! Ein wenig zu spät für Weihnachten, aber das Widget von 10.4.4 macht ja genau das, was Du suchst :D

Leider kann man die Schneehöhe nicht von Inch auf cm umstellen. Aber ich versuch mal, dass ein wenig anzupassen.

Gruss
Chrizz
 
kann es sein, dass warum auch immer das widget für saalbach hinterglemm leogang nicht funktioniert?
auf jeden fall ist falsch, dass keine piste geöffnet ist...
 
accuweather widget

Ich benutze fuer Schneehoehen das Widget von accuweather.com - bekommt man glaube ich auf der apple widget seite. funktioniert ganz gut.
 
jp0186 schrieb:
Ich benutze fuer Schneehoehen das Widget von accuweather.com - bekommt man glaube ich auf der apple widget seite. funktioniert ganz gut.

Hmm, bei mir leider nicht, egal ob ich nun Ischgl, Aspen oder Vail da eintrage - immer kommt "resort conditions unavailable" :(
 
Zurück
Oben Unten