widget saysat nano, macht mir angst

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iron, 15.02.2006.

  1. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    nach dem installieren des widget saysat nano, habe ich ein schreck bekommen!

    sehe http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=13378&stc=1

    ich verstehe nicht was das soll unter der mac hd, da steht microsoft :(
    das mach mir angst, hat das seine richtigkeit?

    freue mich über jede hilfe :)

    danke
    iron
     

    Anhänge:

  2. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Vielleicht im MS Format vfat formatiert?
    Edit:
    Ist das die nano-Festplatte? Also deutlicher:

    Die ist doch ab Werk mit Fat32 formatiert, also mit dem Windows - Dateisystem. Das interpretiert das Widget wohl als "Microsoft" :rolleyes:
     
  3. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Erstmal ganz ruhig.... Das Tool zeigt Dir Deine Festplatten und Festplatten-Images an. Du hast wahrscheinlich ein Microsoft Programm runtergeladen und es ist noch im Finder gemountet. Also einfach neben dem Image im Finder auf Auswerfen klicken und weg isses.

    :D
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Oder es ist Virtual PC :D.
     
  5. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Klar es sind ja nur wenige MB. Und nano heißt das Widget, da hab ich was verwechselt. Das wirds sein.
     
  6. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    danke für deine antwort, die hat mich jetzt etwas beruhigt :)

    ich habe den ms messenger und den media player , kann das damit zusammen hängen?
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Es geht darum, dass Du wahrscheinlich auf Deinem Desktopn noch ein gemountetes Image hast, das irgendwas mit "Microsoft" heißt. Hast Du denn den Messenger oder den MediaPlayer gerade installiert?
     
  8. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    die hatte ich vor zwei-drei wochen installiert... aber ich weiss jetzt was los ist, nach dem ich den messenger ausgeworfen habe ist das gleich weg gegangen ;)

    danke für eure mühe und hilfe, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D


    mfg
    iron
     
  9. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen