widget probleme oder bin ich nur ein doofer switcher? ;)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von amalada, 21.03.2006.

1. amalada

amalada Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.03.2006
    hallo! habe das mbp mit os x und habe mir gerade mehrere widgets runtergeladen, aber irgendwie will einiges nicht angezeigt werden. z.b. bei istat nano oder pro oder ähnlichen widgets: die temperaturanzeige und der batterie-status. ausserdem kann ich den flight tracker nirgendswo finden... :(

2. blackdiamond24

blackdiamond24 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2005
    wenn du ins dashboard wechselst, siehst du unten links am monitor ein kleines weißes kreuz. klick mal da drauf, dann findest du alle widges, die du installiert hast.

3. amalada

MacUser seit:
    17.03.2006
    oh, ich glaube, ich habe mich etwas zu kompliziert ausgedrückt...also es werden nicht die widgets selbst nicht angezeigt, sondern einige features. wie z.b. die temperaturanzeige und der batterie-status beim istat nano.

und ich kann im ganzen internet kein download finden für den flight tracker. ;)

4. PPC widgets können im intel modus probleme machen, kann ich mir denken ...

wenigstens solche die system stats abfragen.

5. soemse

soemse MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2005
    Switcher sind nie doof !

Widgets hingegen schon ... :D

6. shivaZ

shivaZ MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... jupp, bei iStat Nano könnte es in der Tat sein, dass es mit Intel-Macs noch gar nicht funktioniert !?
    . . Der Flight Tracker gehört aber, glaube ich, schon automatisch zum OS X. Mich macht nur
    . . stutzig, dass man ihn auf Apple's Seite auch nicht findet, da gibt es nur was ähnliches Flight On Time!

... Wenn du aber den Flight Tracker haben willst, gib Bescheid, dann schicke ich dir den per eMail ;)

7. M2A

M2A MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.04.2005
    also Flight Tracker ist auf jeden Fall integriert... bei mir ist er in der leiste unten (wenn sie denn offen ist) auf der ersten "seite"

8. dehose

dehose unregistriert

MacUser seit:
    05.03.2004
    Bei Temperatur-Widgets für Intel Rechner wird maximal die Festplattentemp. angezeigt, mehr nicht.

9. amalada

MacUser seit:
    17.03.2006
    naja, dann muss ich wohl damit leben :(

flight tracker habe ich jetzt auf meinem mac gefunden, danke!!!! man sollte wirklich auf alles klicken ;)

10. shivaZ

shivaZ MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... vermutlich wird es nicht all zu lange dauern, bis solche Apps auch für die Intel-Macs verfügbar sind ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen