widget, ohne dashboard

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
aus irgendeinem grund ist ein widget auf meinem schreibtisch, und das ganze ohne dashbord...wie bekomme ich das wieder weg?
 
drücke die alt-taste, dann erscheint das schliessfenster. hast wahrscheinlich zufällig ein widget mit der maus festgehalten, dabei f12 gedrückt und somit das dashboard beendet.

:)
 
Starte das Dashboard nochmal und dann ist es wieder weg.
 
na ja, eigentlich war es nach zwei stromausfällen auf einmal da...danke schön...ich wusste nicht, dass die dinger auch ohne dashboard leben können...
 
IsNoGod schrieb:
na ja, eigentlich war es nach zwei stromausfällen auf einmal da...danke schön...ich wusste nicht, dass die dinger auch ohne dashboard leben können...

Können schon aber sie aktuallisieren sich nicht mehr.
 
nicht? es war das tvtoday widget und es lud zumindest das aktuelle programm...
 
IsNoGod schrieb:
nicht? es war das tvtoday widget und es lud zumindest das aktuelle programm...

Stimmt Du hast recht es geht. :kopfkratz:
 
ist nicht eigentlich genau das eine der supertollen neuen vista funktionen? :D
 
Zurück
Oben Unten