Widget oder Automator Contest im Forum?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Täglich liest man hier von Wünschen und Leuten die sich ihre eigenen Widgets porgrammiert haben. Wäre es nicht lustig mal einen Automator oder Widget Wettbewerb auszuführen?
Man gibt eine Deadline an, bis dahin müssen alle Vorschläge eingereicht sein und dann entscheidet die Community über den Nutzen und eine kleine Jury über die Sauberkeit des Codes?
Wie wäres es bei euch, kommt diese Idee an?
MP
 
es gibt seit heute ein extra-Widget-Forum ;)
 
Daher meine Idee!
 
wieso steht dein beitrag dann in der bar, wenn dus eh schon weisst... ? ;) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja irgendwie "überregional" es ist ja eher so ein Vorschlag in der Community, aber wenn ein Mod meint dass ich im Widget Forum besser aufgehoben dann soll er mich dahin schieben!
Ich bin ja sehr gespannt was die anderen denken,
MP
 
Find ich gut. Hab zwar überhaupt keine Idee, aber ich finds gut :)
 
idee find ich auch gut
is es denn so leicht widgets selbst zu machn ?
 
So da wir nun im richtigen Forum sind (*uff*) können wir ja weiter diskutieren.
Also:
@ Maxidiezl: Widgets kann man mit CSS/Html/JavaScript und oder C machen also für Programmierer nicht so schwer.

Zu den Regeln könnte man ja sagen:
1. 3 Wochen Zeit
2. es darf noch kein solches Widget auf der Apple Download Seite sein

Die Jury könnte man ja aus Mods/ Admin und ein paar Programmierern zusammen setzen.

Der Gewinner wird auf der Portalseite veröffentlicht, an Gewinne habe ich jetzt nicht gedacht. Es soll ja auch mehr für die Ehre sein nicht?

Desweiteren können sich ja die Programmierer hier in diesem schnieken Forum austauschen und auf Wünsche von anderen eingehen.

Aber letzendlich liegt es an den Mods sowas her zurichten!
MP
 
also ich bin für einen Austin Martin als Hauptpreis ! :)ä
Du zahlst den ! *g*
 
Öhm ... Nö.
*g*
Ich kann dir aber ein Foto über iNet schicken.
MP
 
Zurück
Oben Unten