Widget löschen

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute ein Widget installiert, das ich aber löschen will. Also habe ich es mit dem Widget-Verwaltungswidget gelöscht. Es kam dann auch in den Papierkorb, nur wenn ich diesen leeren will, kommt folgende Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "FMWidgetServer" in Verwendung ist."

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses Widget endgültig von meiner Festplatte verbannen kann?

Vielen Dank im Voraus!

chell
 
Ist es vielleicht noch im Dashboard eingeschaltet?
Wenn nein hilft in der Regel ein Neustart.
 
Hallo,

nein, es ist nicht mehr im Dashboard eingeschaltet, daran kann es also nicht liegen.
Das mit dem Neustart werde ich später mal versuchen.

Danke!

chell
 
Zurück
Oben Unten