Widget löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chell, 08.08.2006.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich habe mir heute ein Widget installiert, das ich aber löschen will. Also habe ich es mit dem Widget-Verwaltungswidget gelöscht. Es kam dann auch in den Papierkorb, nur wenn ich diesen leeren will, kommt folgende Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "FMWidgetServer" in Verwendung ist."

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses Widget endgültig von meiner Festplatte verbannen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    chell
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ist es vielleicht noch im Dashboard eingeschaltet?
    Wenn nein hilft in der Regel ein Neustart.
     
  3. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    nein, es ist nicht mehr im Dashboard eingeschaltet, daran kann es also nicht liegen.
    Das mit dem Neustart werde ich später mal versuchen.

    Danke!

    chell
     
Die Seite wird geladen...