Widget im E-Mail Anhang verschicken geht nicht

hhoppenstedt

hhoppenstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Moin allesamt,

ich wollte eben 2 Widget Dateien (.wdgt) im Anhang einer E-Mail an einen Freund schicken, da ich von diesen ganz begeistert bin :)

Jetzt klicke ich auf hinzufügen, da kommt die Meldung, dass ich dafür zuerst Aladdin System Stuffit installieren müsste.

Ich verstehe das nicht, da beide Widgets nur etwa 150 KB groß sind. Hat jemand eine Erklärung für mich? Bisher hat meine Suche mich nicht weitergebracht.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Grüße


System: Tiger 10.4.11 und Mail Programm Entourage (falls von Notwendigkeit)
 
vorher als zip komprimieren dann gehts. das widget ist eigentlich nicht mehr als ein ordner, genaus wie .app (Programme). Da zickt mail manchmal. Einfach alles zippen (komprimieren) und gut ist
 
Zurück
Oben Unten