Widget IDE?

J

jörgn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwo eine entwicklungsumgebung für widgets?
ich such ein tool, dass u.a. auf einen schlag die benötigten dateien erstellt (css, info.plist, etc.), einen editor mit syntax highlighting und dabei noch einen debugger mit einzelschrittfunktion hat.
optimum wäre es, dashboard widgets ausserhalb von dashboard debuggen, entwickeln zu können.
in xcode 2.1 hab ich nichts entsprechendes gefunden.

gruss
j
 
Gibts da auch Alternativen? :?
Das Teil ist nämlich extrem instabil. Hat mir gerade schon ein ganzes Widget abgeschossen bzw. gelöscht. Genauer gesagt: das Ding schafft es nichtmal ein Widget zu speichern, denn es stürzt sofort ab. :(

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hm, okay. Danke dir. :)
Ich guck's mir mal an. Aber schlechter laufen kann es eigentlich nicht. Aber das Gute ist, dass es scheinbar Freeware ist. Das ist schonmal immer gut. *g*

Chris
 
Hallo,

widgetarium ist schon recht nah drann - danke für die tipps!

gruss
j
 
Zurück
Oben Unten