Widget IDE?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jörgn, 16.07.2005.

  1. jörgn

    jörgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine entwicklungsumgebung für widgets?
    ich such ein tool, dass u.a. auf einen schlag die benötigten dateien erstellt (css, info.plist, etc.), einen editor mit syntax highlighting und dabei noch einen debugger mit einzelschrittfunktion hat.
    optimum wäre es, dashboard widgets ausserhalb von dashboard debuggen, entwickeln zu können.
    in xcode 2.1 hab ich nichts entsprechendes gefunden.

    gruss
    j
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
  3. Chakotay1308

    Chakotay1308 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Gibts da auch Alternativen? :?
    Das Teil ist nämlich extrem instabil. Hat mir gerade schon ein ganzes Widget abgeschossen bzw. gelöscht. Genauer gesagt: das Ding schafft es nichtmal ein Widget zu speichern, denn es stürzt sofort ab. :(

    Chris
     
  4. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    mir fällt noch http://projects.gandreas.com/widgetarium/ ein.

    Gefällt mir persönlich besser. ist aber auch nicht unbedingt stabil ;) eben alles noch beta.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Chakotay1308

    Chakotay1308 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hi,
    hm, okay. Danke dir. :)
    Ich guck's mir mal an. Aber schlechter laufen kann es eigentlich nicht. Aber das Gute ist, dass es scheinbar Freeware ist. Das ist schonmal immer gut. *g*

    Chris
     
  6. jörgn

    jörgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo,

    widgetarium ist schon recht nah drann - danke für die tipps!

    gruss
    j
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen