Widget für die UEFA Euro 2008

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche ein Widget für die Euro 2008 in A/CH.
Also mit Spielplan, Tabellen, usw. :)

Danke schon mal.
 
Klasse. Vielen Dank.
 
Grundsätzlich auch ein Danke von mir! :D

Aber funktioniert das bei Euch? Bei mir dreht sich oben rechts nur die Ladeanzeige, Inhalte finde ich nicht.
 
Ich glaube das funktioniert nur im Zusammenspiel mit EyeTV3.
 
Das mag sein sein.
Ich habe EyeTv 3 drauf, und bei mir funzt es.
 
Ich hab das EuroWidget
 
Das Eurowidget enthält offenbar noch ein paar Überbleibsel aus seiner "Demo-Zeit":

habe es eben installiert, und siehe da, aktuell, am Samstag, 07.06., während das Eröffnungsspiel der EM noch läuft, finden sich im "Spielplan" schon die ersten Ergebnisse von Partien aus der Zukunft :D
 

Anhänge

  • eurowidget.gif
    eurowidget.gif
    18,5 KB · Aufrufe: 104
Widgest direkt von der UEFA-Page
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchaSche und magicmann
Das Eurowidget enthält offenbar noch ein paar Überbleibsel aus seiner "Demo-Zeit":

habe es eben installiert, und siehe da, aktuell, am Samstag, 07.06., während das Eröffnungsspiel der EM noch läuft, finden sich im "Spielplan" schon die ersten Ergebnisse von Partien aus der Zukunft :D


Ist bei mir auch. Deutschland letzter, dass ich nicht lache.
Kann man das Widget irgendwie zurücksetzten?
 
Zurück
Oben Unten