Widget downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Babelfish, 24.03.2007.

  1. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    hallo,
    ich wollte eben das widget "Sing That Itune!" runtderladen,
    aber auf der homepage von apple auf der dieses widget zum download bereitsteht komm ich auf dem download button nur zu einer japanischen yahoo seite - da ich kein japanisch verstehe und kein plan mehr habe - bitte ich um hilfe ;-)
    cheerio
    hier der link:

    [DLMURL]http://www.apple.com/downloads/dashboard/music/singthatitune.html[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Das heißt so ca. die Seite kann nicht gefunden werden. -> Der Download wird wohl nicht von der Seite möglich sein. Evtl. mal Google anwerfen, ich hatte in den letzten 5 Minuten keinen Erfolg. "Notfalls" könnte ich es dir evtl auch hochladen, muss jedoch erst suchen, wo die Widgets gespeichert werden.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  4. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    hab noch keinen anderen "anbieter" gefunden....nur beiträge in foren über das widget...hehe...
     
  5. Tarmarg

    Tarmarg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2007
  6. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    was bedeuted konfabulator - da es dort auf der seite ja kein herkömmliches widget ist....? also ich füg das in den ordner ein aber nix geht...!?
     
  7. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Ich habe es dir hochgeladen.
    klickme!
     
  8. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    wow.... danke danke...
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    "sing that itune" ist eh doof.

    harmonic ist cooler. das aktualisiert sich wenigstens im hintergrund selbst bei neuen tracks und fügt die lyrics automatisch in die songs ein.

    "sing that itune" macht das nicht. da muss man bei jedem neuen song extra das dashboard neu aufrufen, damit sich das widget aktualisiert und neue lyrics holt.
     
  10. MrSantoro

    MrSantoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.11.2006
    stimmt, harmonic ist echt um einiges besser (sieht auch besser aus - was bei einem macuser ja ein nicht zu unterschätzender faktor ist). cool :D
     

Diese Seite empfehlen