widget blockiert

E

erni88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Seit der Installierung des Macromedia Flah Players 8 wird das Ausführen eines Widgets geblockt. Es folgt dann immer einer Fehlermeldung man solle die Internetadresse, auf die das Widget zugreift bei den Einstellungen erlauben. Wenn ich aber auf Einstellungen gehe kommt eine Fehlermeldung, die ich dann Apple senden kann oder nicht. Meine Fragen: Welche Einstellungen werden wohl gemeint sein? Die des Flash Player's? oder? Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten? Wo finde ich die Einstellungen des Flash Players 8?
Wäre froh um eine Hilfe! Weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch!
 
ich habe ein ähnliches Problem und auch kein plan... :(
 
Eine präzise Problem-/Fehlerbeschreibung würde zumindest die Chance eröffnen, dass jemand eine Lösung anbieten kann.
 
Zurück
Oben Unten