Widescreen-taugliche Spiele

64!

64!

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

könnt ihr Spiele empfehlen, die Widescreen-TFT's unterstützen? Ich habe mir kürzlich Elite Force II zugelegt, welches aber kein Widescreen unterstützt. Dafür aber Sceen-Waste. ;)
Wie sieht es mit Spielen wie 1492, Call of Duty, Medal of Honor & co. aus, gibts da bereits Support?
 
rein theoretisch haben alle games n'en widescreen support, wenn auch nicht offiziell kann man per config file nachhelfen.

EF2 basiert doch auch auf der Q3 Engine... probier ma ob du was von Resoution findest im config file.
 
"Richtiges" Widescreen bieten z.B. Warcraft III, Massive Assault, Myth (mit neueren Patches), Enigmo, Active Lancer und Wingnuts 2. Allerdings im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Spielen alles keine Ego-Shooter.
("Falsches" Widescreen bietet z.B. Max Payne: man kann zwar in 16:10-Auflösung spielen, bekommt dann aber lediglich ein breitgezogenes Bild...)
 
hat quake 4 mit neuestem patch das nicht auch?
 
das III auf jeden fall
 
Ich habe mal bei EF II nach der Konfigurationsdatei gesucht, vergeblich.
Es sind wohl zu viele, unübersichtlich. Weiß jemand vielleicht genau, in welcher Datei ich den Eintrag vornehmen muss?
 
Zurück
Oben Unten