Widescreen oder normal???

M

murri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Topic sagt schon alles. Wie sind eure erfahrungen?
Ich habe vor mir einen 19"er zu kaufen...
 
Breitbild! Man kann es einfach viel besser ausnutzen, weil man mehr nebeneinander bekommt. Außerdem ist es ergonomischer, da des mehr dem natürlich Sichtfeld des Menschen entspricht!
 
also ich würde mir nen widescreen kaufen bin jetzt schon paar mal vor widescreens gesessen und seid dem nervt mich mein normaler 19er immer mehr
 
Widescreen
 
widescreen

am mac ganz klar: widescreen
wie meine vorredner schon bemerkten du hast einfach mehr nutzbare fläche zur verfügung
 
Mick Dundee schrieb:
Breitbild! Man kann es einfach viel besser ausnutzen, weil man mehr nebeneinander bekommt. Außerdem ist es ergonomischer, da des mehr dem natürlich Sichtfeld des Menschen entspricht!

Ich würde genauso argumentieren. Mir kommt jedenfalls nix anderes mehr in's Haus! :D
 
Widescreen!
Wenn Du damit einmal gearbeitet hast sehen alle anderen komisch aus!
 
hört sich eindeutig an :) auch von mir gibt es nur ein WIDESCREEN!
 
smoerkels schrieb:
hört sich eindeutig an :) auch von mir gibt es nur ein WIDESCREEN!
Auch ohne Umfrage eindeutig, ja! :cool:
 
Ich denke das war eindeutig;-)
 
Zu dem Preis gibt es auch von namhaften Herstellern Geräte, u.a. HP, Acer, BenQ, ...

Schau dir mal die hier an.

Gruß,

StDt
 
Also ich habe auch mot Bedenken einen Moni im 4:3 Format gekauft und möchte den eigentlich nicht mehr missen. Ich kaufe Monimäßig kein Widescreen mehr.


Frank T.
 
Dein Augen stehen doch auch nebeneinander!
 
Ich bin auch für Widescreen. Allerdings finde ich die Auflösung bei 19'' nicht gut. Ausserdem ist mir das Display zu klein. Wenn man nachrechnet hat man auf der 19'' Widescreen-Auflösung auch weniger Pixel als auf einem normalen 19'' Monitor. Ich habe deswegen zu folgendem Model gegriffen:

http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...Id=0401&modelCodeDisplay=L204WT&model=NOTHING

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich spiele allerdings nicht und kann deswegen nichts über die Spieleperformance sagen. Die Auflösung ist halt toll. Da passt mal richtig viel drauf auf den Schirm! Ich habe glaube ich keine 300 Euro für den Monitor bezahlt.

Grüße

FMAC
 
Zurück
Oben Unten