Wichtiger Hinweis!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac Devil

Mac Devil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
gruss
macdevil
 
Soso, firmeninternen Mac-Informatiker... :rolleyes:
 
Ach nö! Jetzt hab ich mir ein PB bestellt, um ein bisschen vor Viren immun zu sein und ausgerechnet jetzt gibt's den ersten OS X Virus.
Gut Tauschbörsen verwede ich nicht und eMails öffne ich nur, wenn ich sie kenne.
Aber vielen Dank für die Wahrnung!!!

Was kann man eigentlich als Mac-User gegen die seltenen Viren tun? Gibt es da nützliche Antiviren-Programme?
 
Jop. Wir arbeiten in der Firma mit Mac. Deshalb stand er heute morgen um 8.00 Uhr vor der Türe und hat geschaut, dass niemand ein Tauschbörsen-Programm auf dem Rechner hat.

Gruss
macdevil
 
Gääähn!
Ich hol´ schon mal ne Tüte Pocorn.
 
Auch sehr lustig:

Auf diesen Volumes wird dann ein Script ausgeführt, welches die HD formatiert. Nachdem wird ein Script installiert welches einen Chip zum überhitzen bringt und so das Mainboard zerstört

*brztzzzztl*

*splatter*

*boah ey*
 
Mac Devil schrieb:
Jop. Wir arbeiten in der Firma mit Mac. Deshalb stand er heute morgen um 8.00 Uhr vor der Türe und hat geschaut, dass niemand ein Tauschbörsen-Programm auf dem Rechner hat.

Guuuuter Mann!
Hat der einen grauen Kittel an und heisst Krause?

"Ordnung muss sein!"

:D
 
Mir zittern auch schon die Knie.
Popcorn sind ne klasse Idee!
:D
 
Somit wäre aber immer noch ein Eingriff des Benutzers nötig, damit dieses "Virus" aktiv werden kann.
Das größte Sicherheitsrisiko sitzt also immer noch 50cm vor dem Bildschirm.
 
Leute, laßt euch doch nicht veräppeln, wäre das tatsächlich wahr so gäbe es fast schon eine Sondersendung auf N-TV...
 
gähn. das ist kein virus, sondern ein trojaner, wahrscheinlich eher ein dämliches (apple)script, das nur die platte löscht, mac ausschaltet und wo groß draufsteht LADE MICH RUNTER UND STARTE MICH, WEIL ICH BIN DAS PROGRAMM DAS DU HABEN WILLST....
alter hut...
 
ChriS85 schrieb:
Was kann man eigentlich als Mac-User gegen die seltenen Viren tun? Gibt es da nützliche Antiviren-Programme?
Brain 2.0 soll gut sein.
 
Jetzt lasst doch den Herrn. Wenns wirklich stimmt das mit dem Virus?! :)

aber dann könnte ich ja mein ibook immer noch als Sandwich-maker benutzen (nicht wie bis jetzt nur als File-maker) :D
 
Hm, ich warte auf seriöse Quellen. :)
 
Ihr seid schon ein ganze tolle Community.

Ich gebe hier weiter was ich von einem Mac-Profi erfahre und ihr macht mich auch noch klein.

Ich denke nicht, dass dieser Spezialist an einem Tag in unser Geschäft kommt, wenn er eingentlich frei hätte.

Ja ja. Aber eben. Ihr habt zwar alle viele viele Beiträge, alles aber nur sinnloses geschwafel!!

Gruss
macdevil
 
Ich hole mir lieber ein Bier...

... und warte auf das Virus.

Mit Brain 2.0 und Fliegenklatsche 3.1 wird's schon irgendwie hinhauen. :D
 
Mac Devil schrieb:
Ich gebe hier weiter was ich von einem Mac-Profi erfahre und ihr macht mich auch noch klein.
Halt, halt, halt. Wir machen dich nicht klein, sondern diesen "Mac-Profi"!
 
mkoessling schrieb:
Somit wäre aber immer noch ein Eingriff des Benutzers nötig, damit dieses "Virus" aktiv werden kann.
Das größte Sicherheitsrisiko sitzt also immer noch 50cm vor dem Bildschirm.

PEBCAK! (Problem Exists Between Chair And Keyboard) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten