Wichtige Tools/Plugins für Adium X?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi, wollte mal Fragen, welche Plugins usw. Ihr für Euer Adium nutzt.
Möchte mir das heut abend auch mal drauf packen und dann direkt gut einrichten.
Leider ist es auf der AdiumXtras Site etwas unübersichtlich, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar "Must-Haves" aufzählt.

Danke schonmal...
 
PlugIns hab ich keine.
Dafür iTunes.AdiumScripts zur Statusanzeige des aktuelle gespielten Song.
Außerdem hab ich mir die iChat-Sounds installiert, weil mich das Entengequackte nervt.

Als Messages Style hatte ich immer Ichadium, weil ich mich nie richtig von iChat trennen konnte, damit sah es völlig identisch aus.

Mittlerweile bin ich auf Safari RSS MessageStyle umgestiegen, find den ziemlich witzig.
Als Contact List Style hab ich Tiger Aqua und als Dock Icon Adiumy PowerBook.
Emoticons hab ich auch einige geladen, nutze ich aber nie, weil die beim Gegenüber oft nicht richtig übersetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten