wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bongmaster, 21.01.2005.

  1. bongmaster

    bongmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    gibt es dvd shrink und isobuster auch für den apple

    danke für alle antworten
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nicht dass ich wüsste. Aber wenn du uns sagst, was man damit genau macht, könnten wir dir vielleicht Alternativen nennen.

    Ein aussagekräftigerer Thred-Titel wäre auch schön gewesen! ;)

    Gruß
    Mick
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten. Aber einen kleinen Tip kann ich dir geben.
    Wenn du deinen Threadtitel nächstes mal etwas aussagekräftiger wählst, wirst du bestimmt mehr und bessere Antworten bekommen. Z.B. "DVD Shrink u. isobuster für Mac?" wäre doch um einiges besser gewesen.

    Nick die Erdnuss
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Es gibt beide Programme nicht für den Mac. Allerdings gleichwertigen oder besseren Ersatz:

    Isobuster - Festplattendienstprogramm und andere
    DVDShrink - DVD2OneX
     
  5. bongmaster

    bongmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    dvd shrink ist zum brennen und schneiden von filmen oder besser gesagt er macht die filme kleiner das man sie brennen kann auch kopiergeschützte

    und isobuster ist zum entpaken von bin, iso und anderen formaten
    gibt es alternatieven zu diesen zwei programmen
     
  6. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Such mal nach Popcorn....... ;)
     
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    bin, iso und dmg sind keine gepackten Dateien sondern Diskimages.
    Im Gegensatz zu Windows ist in OS X das mounten von Diskimages als virtuelles Laufwerk ganz easy per Doppelklick erledigt. Also keine extra Software nötig. Diskimages kannst du mit dem in OS X enthaltenen Festplattendienstprogramm oder auch z.B. Toast erzeugen und brennen.

    Zum DVDs Rippen gibt es MacTheRipper und OSex.

    Der Rest siehe meinen obigen Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2005
  8. bongmaster

    bongmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    wie funktioniert Mactheripper genau kann ich die dvd rippen und gleich brennen gibt es auch eine deutsche version
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    bongmaster, schau doch mal auf den Seiten der Programme die ich genannt habe nach. Dort steht, was sie können.

    Wenn es sich bei den bin Dateien um Video CDs handelt, dann kannst du sie übrigens direkt mit vlc, gibts auch für Windows und Linux, anschauen.

    Zu allen deinen Fragen hat die Suchfunktion schon alle Antworten.

    P.S.: Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung haben noch keinem geschadet.
     
  10. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hee Stratege, schon nach Popcorn gegoogled??? War kein Spaß, du Held. ;)
     

Diese Seite empfehlen