Wichtige Frage

Ja aber was ich nicht verstehe ist das die tastatur beim ersten Menü ja geht aber beim 2 nicht mehr und hab schon alle USB Ports versucht was kann ich da noch machen
 
@Homer2006 -> also dein Satzbau ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber egal.
@all in diesem Thread -> wer gibt euch eigentlich das Recht hier mit Zeigefinger sich vor die Leute zu stellen??? Jeder soll hier seine Probleme darstellen und keinen Deutsch-Kurs erhalten. Mein Gott, haltet euch da mal an Regeln.
Wenn einer kein perfektes Deutsch spricht aber ein Problem hat, braucht er bestimmt keine Antwort über Komma oder Satzzeichen.
 
Ja könnten wir nun Bitte zum Thema zurückkehren und kann mir jemand sagen was ich machen kann bitte.
 
solange du die gutgemeinten (!) ratschläge dein schriftbild betreffend ignorierst wirst du hier möglicherwise auf weniger ausgeprägte hilfsbereitschaft stoßen denk mal drüber nach.
 
@homer: dann lies doch mal den ersten eintrag auf dieser seite, der ist von mir und stimmt so weit auch.

Ich stelle mich vor keinen und zeige mit dem finger auf ihn aber jetzt mal ehrlich, manche sätze und wortwahlen fallen so kurios aus, dass man sie schlicht weg nicht versteht und da liegt die annahme, dass es sich um eine ausländische person handelt, die halt nunmal der deutschen sprache noch nicht so mächtig, nicht sofern?
deswegen habe ich ja auch nachgefragt und erübrigt hat es sich ja auch aber man sieht ja dann was mal wieder passiert, die einen parodieren taktlos, die anderen lassen die moralapostel raushängen. :rolleyes:

zu deinem tastatur-problem homer, lies meinen post, probiers aus, wenns nicht funktioniert musst du das vorhaben windows zuinstallieren wie viele andere mit dem selben problem erstmal begraben, denn das ist ein bug im programm, wobei gestern bzw. heute eine aktualisierte version von bootcamp erschienen ist (1.1.2), wenn du die noch nicht hast probiers damit mal aus.

http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
 
Vielleicht ist er der deutschen Sprache nicht so mächtig. Ich möchte Euch mal in nem englischsprachigen Forum sehen ;)
 
theonehorst schrieb:
Vielleicht ist er der deutschen Sprache nicht so mächtig. Ich möchte Euch mal in nem englischsprachigen Forum sehen ;)
... das ist es doch gerade, ich würde niemals in ein englisch sprachiges forum gehen außer mit einem übersetzter an meiner seite! :hehehe:
mein englisch ist graaauuusam
 
Homer2006 schrieb:
Ah ok danke es hat geholfen ich hab ja so eine Windows DVD wo Home Profesional und so oben ist.

Nachdem ich da bin was ich instalieren möchte drücke ich 1 also Windowx XP dann komm ich zu einem Auswahlfeld wo ich 1 oder 2 oder eben so weiter drücken muss ich will 1 drücken für Windowx XP Proffesionel aber er macht es nicht da funktioniert entweder die tastatur nicht oder keine ahnung.

Könnt ihr mir da wieder weiterhelfen was kann ich da machen.

Oh nein. :(

Um das Volume zu reparieren, mußt Du die OSX-DVD nehmen!
Das war wohl ein Mißverständnis.
 
@Homer2006
Brenn das XP Prof. mal auf eine CD und installier es dann!

Und jetzt komm bitte nicht mit der Frage, wie das funktioniert. Das hier ist erstens nicht das Forum dafür und zweitens riecht mir Deine Windows DVD auch etwas nach illegal.

Gruß
BOP
 
BirdOfPrey schrieb:
...und zweitens riecht mir Deine Windows DVD auch etwas nach illegal.

Gruß
BOP

Das denke ich auch. Hat ihm schon jemand gesagt, dass er XP mit Service Pack 2 benötigt?
 
Das wird höchst wahrscheinlich integriert sein. Denn diese DVDs beinhalten meistens auch noch zus. Treiber etc. pp.
 
MacNeuling24 schrieb:
@Homer2006 -> also dein Satzbau ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber egal.
@all in diesem Thread -> wer gibt euch eigentlich das Recht hier mit Zeigefinger sich vor die Leute zu stellen??? Jeder soll hier seine Probleme darstellen und keinen Deutsch-Kurs erhalten. Mein Gott, haltet euch da mal an Regeln.
Wenn einer kein perfektes Deutsch spricht aber ein Problem hat, braucht er bestimmt keine Antwort über Komma oder Satzzeichen.
wir sind aber die, von denen er hilfe erwartet.
da finde ich einen hingekotzten text einfach frech und dreist, bei dem man sich durchquälen muss. fördert nicht gerade die bereitschaft sich das "anzutun" und auch noch freundlich zu helfen.

das ist ähnlich wie beim geld oder kippe schnorren in der stadt.
wo bist du eher bereit eine zigarette abzugeben?
bei "tschuldigung, hätten/hättest du/sie eine zigarette für mich übrig? wäre sehr freundlich"
oder bei "alda, hassu kippe? gib ab"

ich helfe
[ ] freundlich
[ ] kompetent
[ ] kostenlos
such dir zwei aus :)

wenn ich hilfe erwarte, mache ich es den leuten, von denen ich hilfe erwarte, so leicht wie möglich verständlich was genau mein problem ist.

ich versorge sie mit allen nötigen informationen und details und sorge dafür, dass mein text angenehm zu lesen ist.

zumindest SATZEICHEN (punkt und komma) und ABSÄTZE sollten das mindeste sein, was man von jemanden, der schließlich was von anderen will, erwarten kann.

ausserdem zeigt er auch nicht gerade die bereitschaft, dass er bisher irgendwas in eigeninitiative geschafft hat.
hätte er die bootcamp-anleitung gelesen, hätte sich einiges erledigt gehabt.
hätte er die bedienungsanleitung zu seinem mac mal in der hand gehabt, hätte er auch einiges gewusst
 
Ja, ist gut jetzt.

Cadel: Ich vermisse auch korrekte deutsche Groß- und Kleinschreibung bei Dir - das würde der erleichterten Lesbarkeit keinen Abbruch tun.

Aber hier sich seitenlang zu mokieren ist auch nicht gerade höflich.
Wenn das nicht aufhört, schneide ich den Thread ab und schiebe ins Feedback.
 
vielleicht solltest du das machen tau.

@homer
leider weiß ich die antworten auf deine fragen gerade nicht. es fällt bei den ganzen rechtschreibkursen hier aber auch echt schwer sich überhaupt auf die fragen zu konzentrieren.
 
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon bekommt ihr Euch in die Haare. Ist wie bei meinen Kindern, da darf ich auch keine zwei Minuten meine Augen schonen...:Oldno:

Zum Thread selber, vergiss jetzt erstmal die Windows-Installation und kümmere Dich um Dein Mac OSX, dass braucht Deine Hilfe derzeit mehr.

Also die Anleitung von Bootcamp ausdrucken und neben der Tastatur legen.
Um Windows auf einem Mac zu installieren musst Du einige Punkte beachten.

Die Datei-Rechte auf Deiner Platte sollten in Ordnung sein, das kannst Du mit der MAC OSX-DVD erreichen.

Dann musst Du das Bootcamp installiert haben und die Treiber-CD erstellen.

Und erst wenn Du die Dinge hast, wird Dir Bootcamp die Möglichkeit einräumen, eine Windows-Installation durch zu führen.

Wie die geht, sollte aber gerade mal nicht das Thema hier sein, soweit bist Du ja noch nicht...
 
Doch doch so weit bin ich ich hab jetzt rein das Problem das meine Tastatur nicht geht hab andere Tastaturen versucht alle USB Ports was kann ich noch machen.

mfg
 
Homer2006 schrieb:
Doch doch so weit bin ich ich hab jetzt rein das Problem das meine Tastatur nicht geht hab andere Tastaturen versucht alle USB Ports was kann ich noch machen.

mfg
Du hast meinen Rat befolgt?
 
ich finds super, wie ein fragenkatalog an den threadstarter zusammenkommt, dessem beantwortung nötig wäre um den threadstarter weiterzuhelfen, er sich dann ewigkeiten nicht meldet und dann sämtliche fragen gekonnt ignoriert und auch keine auskunft darüber erteilt, was er denn eigentlich schonmal selbst probiert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten