WICHTIGE FRAGE zum iPod USB Power Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Larzon, 23.04.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo,
    was bekommt man bei diesem Ladegerät mitgeliefert?
    Die Frage interessiert mich grad, weil ich mir das Teil entweder aus den USA mitbringen lasse oder mir halt hier kaufe.

    Muss halt nur wissen, ob in der amerikanischen Version auch ein Adapter für normale deutsche Steckdosen drin ist oder nicht.


    Wäre sehr gut, wenn mir da jemand helfen könnte.

    DAnke im voraus.
     
  2. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    liegt in den deutschen ladegeräten etwa auch ein amerikanischer adapter bei?
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    zumindestens bei dem apple firewire poweradapter den ich mir gerade bei cyberport für 26,90 € gekauft habe ist das so, neben dem adapter für die usa war ein schukoadapter dabei sowie ein adapter für japan.
     
  4. Snakyjoe

    Snakyjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Kann man auch einen ganz normalen MP3 USB Adapter nehmen für die Steckdose?
     
  5. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    wie das beim US Netzteil ist weiss ich nich aber bei meinem deutschen Netzteil ist nur der "normale" deutsche Stecker drin , sonst nichts.

    zu deinem Prob., ich würde mal stark annehmen das beim US Netzteil KEIN deutscher Stecker dabei ist da ja hier die orig. Apple Netzteile auch nur mit einem Stecker ausgeliefert werden, das lustige, auf der deutschen Verpackung ist der US Stecker abgebildet :D
     
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    wie du weiter oben lesen konntest ist mein deutsches usb- netzteil von apple mit einem us, einem de und einen japanischen ? stecker ausgeliefert worden.

    es scheint da also unterschiede zu geben.
     
  7. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    da schreibste aber firewire adapter ?

    ich hab n orig. apple - power_usb_adapter

    wat haste den nu , USB oder FW :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2005
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005

    ich habe beide netzteile.
    das fw- netzteil habe ich mit am usb-fw dockconnectiorkabel (usb zum pc, fw zum netzteil).
    das usb netzteil habe ich für unterwegs.
     
  9. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004

    kann schonmal nicht sein, da die amerikanischen und japanischen stecker die gleichen sind! vielleicht meinst du den britischen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  10. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    deswegen hatte ich japanisch ja auch mit ? belegt.
    der stecker ist so komisch dreieckig unförmig, mit britannien könntest du recht haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WICHTIGE FRAGE zum
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.345
    marhei
    11.07.2010
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    729
    bwzler
    27.12.2009
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
    rogma84
    10.12.2009
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
    Scheibenwelt
    25.06.2009
  5. Fletcher84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
    sleight
    09.06.2009