Wichtige Frage zum iPod Photo (Bilder Sync)

I

iNuke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Soory - hab leider gerade nicht die Möglichkeit die Suche zu bedienen (Palm)

Hab hier einen nagelneuen iPod Video 60 GB als Geschenk für jemandem liegen auf welchen noch ein paar Fotos kopiert weden sollen. Das Problem ist - ich möchte weder die Software noch das Handbuch anfassen (da es als Geschenk ja neu aussehen soll).
´
Die Frage - wie kopiere ich Fotos auf das Gerät, so dass man sie von dem Gerät aus betrachten kann ohne dass der iPod irgendeine Sync Verbindung zu meinem Rechner herstellt. Wollte das eben an meinem PC testen aber da sollte ich iTunes updaten (was ich nicht machen wollte "nur" um 10 kleine Bildchen auf den iPod zu kopieren.

Wichtig wäre auch für mich zu wissen - ob (wenn das nur mittels iTune, iPhoto) gehen sollte - der iPod danach für den zu beschenkenden noch ohne Probleme zu verwenden ist - oder ist der iPod dann auf den Sync mit meinem PC/Mac voreingestellt.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten