WICHTIGE FRAGE: PB erkennt HD Display nicht mehr

N

nunja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit neuestem erkennt mein PB mein Cinema Display nicht mehr.

Die Maus läßt sich am (USB Port des) Cinema Display betreiben, das Display selbt läuft auch an einem PC (mit dem gleichen DVI Adapter, der sonst auch für das PB gut genug war) ohne Murren.

Aber das Display läuft eben nicht mehr am PB, oder besser gesagt, die Monitorerkennung des PB schaltet zwar kurz auf Mehrschirmbetrieb, aber der Desktop bleibt auf dem PB, das Cinema Display schwarz, und es kommt offenbar eben zu keiner Kennung des Treibers (in der Systemeinstellung / Monitore erkennen etc.).

Meine Hoffnung, Tiger und die neuesten Treiber würden Abhilfe schaffen, haben leider nicht funktioniert. Heute alles neu an den Start gebracht. Nichst gebracht.

Hmmm. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffen, das nicht eine neue Grafikeinheit ins PB muss. Vielleicht hat ja jemand schon einmal von gleichen Problemen gehört......

Vielen Dank für Feedback


:(
 
Zurück
Oben Unten