Wichtig: Suche einen guten Newsreader für OSX

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von doalwa, 27.05.2004.

1. doalwa

doalwa Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2003
    Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Newsreader für Mac OS X..wichtig dabei ist für mich, dass der Newsreader Binary Newsgroups unterstützt, d.h., er muss Attachments runter laden können.
    Auf meinem Linux Rechner hab ich momentan Pan installiert, ein wirklich genialer Newsreader..ich hab den zwar mal testweise über fink installiert, er läuft auch, allerdings zeugt er mir keine menüpunkte an..naja, nicht so toll!
    Gibtgs also irgendwelche (möglichst kostengünstige bzw. kostenlose) Alternativen dazu?

MFG,

Dominik

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    vor kurzem wurde ganz groß so ein Newsreader angekündigt. Weiß gerade den Namen nicht aber Retrax benutzt den. Schau auch mal in meinen Bookmarks unter Newsreader, da findest du einige Links auch dazu.

3. M8_NX

M8_NX MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2004

Gut gefeiert wird ja Unison

4. Lynhirr

Lynhirr Gast

Buggy

Der kostet erst mal gut Kohle, dann ist er noch recht buggy. Ich hab ihn wieder entsorgt und nutze wieder MacSoup, da ich keine Binarys brauche.

Aber zum saugen von Binarys taugt er schon ...

wavey

Lynhirr

5. stessi

stessi Gast

mt newswatcher

also ich hab vorher halime verwendet und bin dann weils mir sympathischer ist auf mt-newswatcher umgestiegen. der ist nämlich auch meines erachten nach leichter zu bedienen und kostet auch nix.

hoffe es finden sich aber irgendwann mal schönere newsreader die auch kostenlos sind.

lg, stessi!

Die Seite wird geladen...