Wichtig: Suche einen guten Newsreader für OSX

doalwa

doalwa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Newsreader für Mac OS X..wichtig dabei ist für mich, dass der Newsreader Binary Newsgroups unterstützt, d.h., er muss Attachments runter laden können.
Auf meinem Linux Rechner hab ich momentan Pan installiert, ein wirklich genialer Newsreader..ich hab den zwar mal testweise über fink installiert, er läuft auch, allerdings zeugt er mir keine menüpunkte an..naja, nicht so toll!
Gibtgs also irgendwelche (möglichst kostengünstige bzw. kostenlose) Alternativen dazu?

MFG,

Dominik
 
vor kurzem wurde ganz groß so ein Newsreader angekündigt. Weiß gerade den Namen nicht aber Retrax benutzt den. Schau auch mal in meinen Bookmarks unter Newsreader, da findest du einige Links auch dazu.
 
Original geschrieben von doalwa
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Newsreader für Mac OS X..wichtig dabei ist für mich, dass der Newsreader Binary Newsgroups unterstützt, d.h., er muss Attachments runter laden können.
Auf meinem Linux Rechner hab ich momentan Pan installiert, ein wirklich genialer Newsreader..ich hab den zwar mal testweise über fink installiert, er läuft auch, allerdings zeugt er mir keine menüpunkte an..naja, nicht so toll!
Gibtgs also irgendwelche (möglichst kostengünstige bzw. kostenlose) Alternativen dazu?

MFG,

Dominik
 

Gut gefeiert wird ja Unison
 
Buggy

Original geschrieben von M8_NX
 

Gut gefeiert wird ja Unison
 


Der kostet erst mal gut Kohle, dann ist er noch recht buggy. Ich hab ihn wieder entsorgt und nutze wieder MacSoup, da ich keine Binarys brauche.

Aber zum saugen von Binarys taugt er schon ...

wavey

Lynhirr
 
mt newswatcher

also ich hab vorher halime verwendet und bin dann weils mir sympathischer ist auf mt-newswatcher umgestiegen. der ist nämlich auch meines erachten nach leichter zu bedienen und kostet auch nix.

hoffe es finden sich aber irgendwann mal schönere newsreader die auch kostenlos sind.

lg, stessi!
 
Zurück
Oben Unten