WICHTIG: Rückrufaktion für Akkus des 15 " PowerBooks

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Apple ruft wegen eines Hardwarefehlers die Akkus der 15"er Powerbooks zurück, deren Modellnummer A1045 ist und deren Seriennummer entweder mit HQ404, HQ405, HQ406,HQ407, oder HQ408 beginnt. Durch den Fehler können die Akkus überhitzt werden und ggf. anfangen zu brennen.

Genauere Hinweise



chrizke
 
chrizke schrieb:
Apple ruft wegen eines Hardwarefehlers die Akkus der 15"er Powerbooks zurück, deren Modellnummer A1045 ist und deren Seriennummer entweder mit HQ404, HQ405, HQ406,HQ407, oder HQ408 beginnt. Durch den Fehler können die Akkus überhitzt werden und ggf. anfangen zu brennen.

Genauere Hinweise



chrizke

Der Rückruf ist schon mehrere Monate alt.....
 
NEIN!!!
Mist und ich dachte, ich hätte was neues gefunden. Sorry!


chrizke
 
Der Rückruf steht schon seit Sommer 2004 da, oder? Hab ich ein Dusel dass es mich nicht betrifft.
 
Don Caracho schrieb:
Der Rückruf steht schon seit Sommer 2004 da, oder? Hab ich ein Dusel dass es mich nicht betrifft.

Ich fand es gut, hab jetzt einen Akku mit sehr guten Werten von knapp 4400 Capacity.
Mein alter Akku lag bei so bei 2800 und alles war problemlos.
 
Seit Sommer 2004? Und wer erzählt's den Schweizern? Bin grad vorhin zufällig auf der Apple-Seite im News-ticker über die Info gestolpert. Finde die Aktion aber cool, denn ich habe eh den Eindruck, dass ich den ersten Akku durch falsche Handhabung in seiner Leistungsfähigkeit herabgesetzt habe. Mit dem Neuen werde ich etwas professioneller umgehen. :)
 
Und ich hab grad ein Powerbook aus dem Zeitraum gebraucht gekauft. Der Akku hält nur noch ca. 2 Stunden.
Leider ist mein Akku nicht aus der gefährdeten Produktionreihe. Schade. Sonst hätte ich mir die 130 Euro demnächst sparen können.
 
Zurück
Oben Unten