WICHTIG! Kennwörter zurücksetzen

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich alle meine kennwörter aufgrund eines Überschusses(zu viele verschiedene) löschen ohne das dabei alle meine spiele etc. gelöscht werden???
Gruß Tomcat
P.S das einzigste kennwort welches ich nboch auf die reihe kriege is mein log in kennwort aber das schlüsselbund kennwort weis ich auch nit mehr
 
Wohl schon Altersdemenz:D

Dein Schlüsselbundkennwort, wenn du es nicht geändert hast, ist dasselbe wie dein Loginkennwort.

greetz
 

Anhänge

  • doctor.gif
    doctor.gif
    751 Bytes · Aufrufe: 170
Aber doch nur, wenn er als Admin-User reingeht, oder?

Gruss,
Michael
 
Original geschrieben von sanamiguel
Aber doch nur, wenn er als Admin-User reingeht, oder?

Gruss,
Michael
 

Eigentlich nicht.

Jeder User hat seinen eigenen Schlüsselbund und das dazu gehörige Passwort ist das UserLogIn Passwort.

Schau mal unter "Applications/Dienstprogramme/Schlüdsselbund.app nach.

Hier kannste deine Passwörter verwalten und ein neues Paaswort für den Schlüssebund angeben.

cu
 
Zurück
Oben Unten