Wichtig!Iworks frage

ultima

ultima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich habe mal kurz ne Frage zur Tabellenkalkulation.Wie kann ich denn mehr Dezimalstellen als 10 hinterm Komma bekommen?Irgendwie kann man nur bis 10 eintellen.Das wär allerdings arg blöde...

Für ne schnelle Antwort wär ik dankbar,bin nen wenig in Eile.

mfg ulti
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Frage:Wie bekomm ichs hin das der die Gitter net mit ausdruckt?Man oh man ik werd mir wohl doch Excel kaufen müssen^^

ulti
 
Zuletzt bearbeitet:
und einen deutschkurs belegen :D
 
Wohl eher einen Tippkurs,aber wie gesagt ik bin etwas in Eile ;> Immerhin, wir sehen uns ja zum Glück an der VHS, der Kurs "Wie vermeide ich sinnlose Antworten" ist gleich nebenan ;>

Hat denn keiner ne Ahnung :<

ulti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kein mensch der wirklich tabellenkalkulationen braucht nutzt dazu iworks. ich hab es schon vor jahren aufgegeben. besser du kaufst dir gleich excel.
 
Das Gebot bei ebay ist schon abgegeben,hoffe das wird da net allzu teuer^^

Nungut,zumindest das Problem das der das Gitter mit ausdruckt ist beseitigt,man muss "nur" das Gitter in den Darstellungsoptionen ausstellen*lol* Wenn das net anders geht find ichs ehrlich gesagt lächerlich.Das erste mal das mich mein Mac enttäuscht.Naja,dafür hat er den Drucker sofort erkannt*gg*

Fehlt nur noch ne Lösung für das Dezimalstellenproblem...

ulti
 
Dezimalstellenproblem:
Warum erhöst bzw. erniedrigst Du nicht einfach die Einheit?
Z.B. statt: 0,001 KG nimm 1,0 Gramm. Oder Schreib mal 10hoch minus x dahinter.

HTH
 
Einheiten geht net weils nur Zahlen sind ohne Bedeutung ;>

naja ik bin schon bei 10^-20 von daher*gg*

Ik könnt mir ja a schnell nen Programm schreiben,aber naja^^

Btw: Weiss einer von euch wo es denn C++ fürn mac gibt? Java müsstes ja bei sum irgendwo geben...mussi glei ma guggen

ulti
 
Wow wenn du in iWorks ne Tabellenkalkulation hast, dann hätte ich das auch gerne. In iWorks gibt es keine Textverarbeitung, du meinst sicher AppleWorks ?
 
Hach,ik seh schon das wird nen toller Tag.Du hast natürlich recht Mauki.

Was solls,dann bleibt das eben so,gibt höchstens nen Punkt Abzug.

ulti
 
für ws braucht man übrigens 10 Stellen hinterm Komma, wenn die Zahlen eh nichts bedeuten ?
 
Damits trotzdem genau ist ;>

Er fängt schon stark an zu runden aber was solls.Nächstes mal bin ik schlauer und werkel mir schnell nen kleines Prog zusammen,auch wenn ichs net mag^^

ulti
 
C++ und viele andere sind schon dabei: Die Umgebung heisst Xcode und muss nur noch ab OSX DVD/CD nachinstalliert werden.
 
Zurück
Oben Unten