WICHTIG: IPOD Synchonisiert nicht mehr

P

PTREI

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

ICh habe einen Ipod der 5. Generation mit 60 GB (software Version: 1.2.1) und dieser klappte auch ein Jahr, doch vorgestern synchronisierte mein Ipod gar nicht mehr (keine Musik, keine Fotos usw.). Itunes (7) hört dann einfach auf. Es kommt also oben das Zeichen Nicht entfernen und Ipod wird synchronisiert undso, aber auf dem ipod erscheint auch kein Zeichen (Früher: Verbindung nicht trennen). Ich habe meinen Ipod schon versucht wieder herzustellen, aber dabei stürtzt Itunes immer ab. Ich habe auch scchon oft auf dem Ipod die Resettaste (Center+Menü) gedrückt und ihn immer wieder neu angeschlossen, doch nichts verändert sich.

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, weil gerne neue musik auf meinem Ipod haben möchte ^^.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Treichel
 
Zurück
Oben Unten