WICHTIG !!! ( Export. bzw. wandeln )

S

SebastianK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
WICHTIG !!!

Hallo zusammen ich habe da ein bzw. 2 Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen !

1 - Wie kann ich aus Final CUT in .mpg ( ich meine nicht .mp4 ) exportieren ( in Final Cut Express funktioniert das nicht ) was ist mit der Großen Version ?

2 - Gibte es eine Software die .mp4 zu .mpg oder .avi zu mpg wandelt ???? egal ob für MAC oder PC !!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
 
2. -> ffmpegX

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde das mit "comprtessor" machen.- das liegt FCP bei. und es liefert bessere quali als ffmpegx.
 
Danke für die schnellen Antworten ich werde alles ausprobieren und teile euch dann mit was ich erreicht habe.


Danke.
 
Zurück
Oben Unten