Wichtig....DMG unter Windows Brennen

Zeus_imac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie ihr schon sicherlich wisst gibt es einige Probleme mit diesem EFI Update.
Bei mir ging es auch schief. Habe bei Apple angerufen und sie sagten mir dass ich dieses Firmware Restoration CD 1.2 runterladen soll und auf CD brennen soll.

Mein Problem:
Ich hab nur einen IMac und dieser geht nicht. Bin jetzt vor einem PC und irgendwie kann ich keine .dmg dateien brennen.

Meine Versuche:
Ich hab die dmg datei mit daemontool gemountet und dann die dateien auf einer daten cd in nero gebrannt, es hat nicht funktioniert.
Außerdem hab ich mit ultraiso die dmg in iso konvertiert und dann konnte ich diese iso datei garnicht brennen.


Also ich muss irgendwie die dmg datei unter Windows brenne, die muss aber auch dann bootfähig sein.

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Gruß
 
Zeus_imac schrieb:
Hallo Leute,

wie ihr schon sicherlich wisst gibt es einige Probleme mit diesem EFI Update.
Bei mir ging es auch schief. Habe bei Apple angerufen und sie sagten mir dass ich dieses Firmware Restoration CD 1.2 runterladen soll und auf CD brennen soll.

Mein Problem:
Ich hab nur einen IMac und dieser geht nicht. Bin jetzt vor einem PC und irgendwie kann ich keine .dmg dateien brennen.

Meine Versuche:
Ich hab die dmg datei mit daemontool gemountet und dann die dateien auf einer daten cd in nero gebrannt, es hat nicht funktioniert.
Außerdem hab ich mit ultraiso die dmg in iso konvertiert und dann konnte ich diese iso datei garnicht brennen.


Also ich muss irgendwie die dmg datei unter Windows brenne, die muss aber auch dann bootfähig sein.

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Gruß

also ich hätte dir jetzt auch den Tipp mit Ultraiso gegeben, habe das selber bei mir schon ausprobiert und hat ganz normal funktioniert, vielleicht einfach mal nochmal probieren? Muss eigentlich schon funktionieren ...
 
Sorry...

ich hab einen IMac 20" (intel)
 
mit Ultraiso funktioniert es leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten