Wichtig....DMG unter Windows Brennen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Zeus_imac, 17.11.2006.

  1. Zeus_imac

    Zeus_imac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Hallo Leute,

    wie ihr schon sicherlich wisst gibt es einige Probleme mit diesem EFI Update.
    Bei mir ging es auch schief. Habe bei Apple angerufen und sie sagten mir dass ich dieses Firmware Restoration CD 1.2 runterladen soll und auf CD brennen soll.

    Mein Problem:
    Ich hab nur einen IMac und dieser geht nicht. Bin jetzt vor einem PC und irgendwie kann ich keine .dmg dateien brennen.

    Meine Versuche:
    Ich hab die dmg datei mit daemontool gemountet und dann die dateien auf einer daten cd in nero gebrannt, es hat nicht funktioniert.
    Außerdem hab ich mit ultraiso die dmg in iso konvertiert und dann konnte ich diese iso datei garnicht brennen.


    Also ich muss irgendwie die dmg datei unter Windows brenne, die muss aber auch dann bootfähig sein.

    Vielen Dank schonmal für eure antworten.

    Gruß
     
  2. jstomp

    jstomp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    also ich hätte dir jetzt auch den Tipp mit Ultraiso gegeben, habe das selber bei mir schon ausprobiert und hat ganz normal funktioniert, vielleicht einfach mal nochmal probieren? Muss eigentlich schon funktionieren ...
     
  3. Zeus_imac

    Zeus_imac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Sorry...

    ich hab einen IMac 20" (intel)
     
  4. Zeus_imac

    Zeus_imac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    mit Ultraiso funktioniert es leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen