why kann ich adobereader7.0 nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Eisengigant, 01.08.2005.

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    die meldung lautet adobe reader konnte nicht korrekt installiert werden und wird beendet. dies passiert immer seitdem ich 10.4 habe.
    ich kanns mir nicht erklären.
    sollte ich alles adobe mäßige wie plists löschen? oder wie oder was.
    kann ja an sich nicvh unmöglich sein.
     
  2. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Because you musst delete einige plists-files, vielleicht they stören Acrobat to install his *******e on your mac.
     
  3. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    okay i try
     
  4. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    funktioniertnich...........
     
  5. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    also es klappt jicht....vielleicht die ganze safarei plist löschen? was kann dabei pasisseren?
     
  6. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Da waren glaub ich schon andere, die Probleme beim installieren hatten.. Kuck mal per Suche.
    Wozu brauchst Du den Reader denn? Ich bin bis jetzt ziemlich überzeugt davon, dass er auf Tiger wegen der rattenschnellen Vorschau nicht benötigt wird.
    ;)
     
  7. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    na ja man kann ja leider nicht vorschau dazu animieren, es direkt im browser darzustellen. Wäre einfach nur nett, ein pdf nicht vorher downloaden zu müssen.
    Vorschau an sich is gut, das klar!
     
  8. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Hm. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Vorschau bestimmte PDFs direkt im Browser darstellt. Beim Bundesgerichtshof die online-Urteile zum Beispiel ;)
    Dafür nicht meine Rechnungen von o2, die lädt der Safari immer runter. Keine Ahnung. Muss an der Einbindung der Dateien im html-code liegen.
    Stört mich noch nicht soo, dass ich mir deshalb den Reader runterlade.. aber Dir kann ich wohl damit leider nicht helfen ;o/
     
  9. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    naja mich wurmt das ich ihn nich mal installieren kann. is halt strange, sollte besser laufen beunruhigt nur....
     
  10. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Da fällt mir gerade auf:
    Mac OS 10.3 - 10.2.8

    gibt es überhaupt eine Tiger-kompatible Version davon?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen