why kann ich adobereader7.0 nicht installieren?

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
die meldung lautet adobe reader konnte nicht korrekt installiert werden und wird beendet. dies passiert immer seitdem ich 10.4 habe.
ich kanns mir nicht erklären.
sollte ich alles adobe mäßige wie plists löschen? oder wie oder was.
kann ja an sich nicvh unmöglich sein.
 
Because you musst delete einige plists-files, vielleicht they stören Acrobat to install his scheisse on your mac.
 
okay i try
 
funktioniertnich...........
 
also es klappt jicht....vielleicht die ganze safarei plist löschen? was kann dabei pasisseren?
 
Eisengigant schrieb:
funktioniertnich...........

Da waren glaub ich schon andere, die Probleme beim installieren hatten.. Kuck mal per Suche.
Wozu brauchst Du den Reader denn? Ich bin bis jetzt ziemlich überzeugt davon, dass er auf Tiger wegen der rattenschnellen Vorschau nicht benötigt wird.
;)
 
na ja man kann ja leider nicht vorschau dazu animieren, es direkt im browser darzustellen. Wäre einfach nur nett, ein pdf nicht vorher downloaden zu müssen.
Vorschau an sich is gut, das klar!
 
Eisengigant schrieb:
na ja man kann ja leider nicht vorschau dazu animieren, es direkt im browser darzustellen. Wäre einfach nur nett, ein pdf nicht vorher downloaden zu müssen.
Vorschau an sich is gut, das klar!

Hm. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Vorschau bestimmte PDFs direkt im Browser darstellt. Beim Bundesgerichtshof die online-Urteile zum Beispiel ;)
Dafür nicht meine Rechnungen von o2, die lädt der Safari immer runter. Keine Ahnung. Muss an der Einbindung der Dateien im html-code liegen.
Stört mich noch nicht soo, dass ich mir deshalb den Reader runterlade.. aber Dir kann ich wohl damit leider nicht helfen ;o/
 
naja mich wurmt das ich ihn nich mal installieren kann. is halt strange, sollte besser laufen beunruhigt nur....
 
Da fällt mir gerade auf:
Mac OS 10.3 - 10.2.8

gibt es überhaupt eine Tiger-kompatible Version davon?
 
Eisengigant schrieb:
naja mich wurmt das ich ihn nich mal installieren kann. is halt strange, sollte besser laufen beunruhigt nur....

Also bei mir läuft der Adobe Reader.

Hast du mal die Zugriffsrechte repariert
bzw. testweise einen neuen Benutzer
angelegt?

Hast du auch schon alles von Adobe bzw.
dem Reader deinstalliert und gelöscht?



Gruß
Ogilvy
 
huhu,

look mal hier: pdf-plugin - this ist a pdf-browser-plugin - funktioniert bei mir with firefox great!

all gute - huhu
 
Ich kann mir nicht helfen, aber geht das nur mir so oder entbehrt der Thread nicht einer gewissen Komik? ;)
 
ja natürlich, aber das tut dein kleines bild ja auch...
duckundweg :D
 
Ebbi schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber geht das nur mir so oder entbehrt der Thread nicht einer gewissen Komik? ;)

definitiv :)
Das leben, wie es leibt und lebt.. oder so.
*g*
 
hmm ja soweit habe ich alles gesucht und gelöscht. Und das browser plug in 2.2.2. funktionierte auch nicht.....ahh es ist ein trauma. da dachtre ich alles läuft ohne probleme mit mac....
 
au doch nun hat das browser plugin geklappt. Hatte wie im readme was in quicktime einstellgungen getätigt. Das hat den day gesavet! oder wie man das sagt, vielleicht ist es einfach nur zu spät!
Danke an alle!
 
huhu,


du have to lesen das 'readme' - da is follow zu lesen:

IMPORTANT!
If Adobe Reader 7 or the QuickTime plug-in are set to handle PDF documents, they will override the PDF Browser Plugin. Turn off the display of PDF documents by these applications.

if you schaltest das aus, then es müsste works.

best grüsse - huhu
 
dennoch kann mN READER nich installieren nJA die wwelt is nich perfekt
 
Zurück
Oben Unten