White Spots?

C

chainscreek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe seit Freitag meinen 20" iMac G5 und bin aber sowas von begeistert. Geiles Teil. Nur, wenn der iMac dann richtig gut warm ist, habich mehr oder weniger deutliche White Spots. Einen über dem SuperDrive und noch einen in der Nähe des Netzteils. Je heißer, desto heller sind die Flecken.
Hat jemand von euch Ähnliches beobachtet?? Soll ich ihn gleich reparieren lassen. Bin dankbar für Denkanstösse.

Chainscreek
 
Kenne das vom Powerbook, wenn die heiße Luft der Lüfter auf den Bildschirm geblasen wird. Dann erscheint es dort manchmal heller oder dunkler.
 
Ja uns, ist das dann normal???
Sonst keine solche Probleme???
 
Hallo habe seit Ende Oktober den iMac 20", konnte aber bisher noch keine helle Stellen entdecken. Aber an den von dir beschriebenen Stellen wird er sehr warm. Es könnte (wie schon oft diskutiert) die Lebensdauer des TFT reduzieren.
Kannst du mal ein Foto machen, weiss leider nicht wie das aussehen soll. Im Zweifel lieber mal bei Apple anrufen, wenn die kommen von wegen "das sei kein Tauschgrund" bestehe auf das 14-tägige Rückgaberecht.
 
Jaja, mit denen telefoniere ich schon den halben Tag. Werde hin und her verbunden....mal sehen.
 
Ok, wird anstandslos umgetauscht. Puhhh, hat ne Weile gedauert, aber sie sind jetzt kulant. Hoffentlich ist der Neue dann ok...
 
Na dann viel Glück mit dem neuen iMac!
 
Danke, ist schon verschickt. Müsste also diese Woche noch kommen. Hoffentlich komme ich nicht vom Regen in die Traufe...
 
Zurück
Oben Unten