Whattsapp zeigt empfange Nachrichten nicht an

Matty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Hallo,

seit gestern Nachmittag spinnt mein whattsapp.
Wenn ich eine neue Nachricht bekomme wird mir diese in der Mitteilungszentrale angezeigt.
Gehe ich jetzt auf den entsprechenden Chat ist die Nachricht allerdings weg.
In der Chatübersicht wird mir die neue Nachricht aber in der Vorschau angezeigt.
Schließe ich whattsapp und öffne ich es danach neu, ist die Nachricht auch in der Übersicht weg.

Habe whattsapp schon deinstalliert, neu aufgespielt (mit und ohne Backup)...
Bringt alles keine Verbesserung.

Kennt jemand das Problem ?
 
Nein, das kann ich so nicht reproduzieren/bestätigen, nutze die aktuelle WhatsApp-Version 2.12.7, iPhone 5s, iOS 9.0.2.
 
So ist auch meine Konfiguration.
 
Ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem. Nachrichten werden zugestellt, danach schließt sich
Whatsapp automatisch und wenn ich wieder rein gehe, steht im Chatverlauf nichts drin.
Wenn ich Nachrichten erhalte, sehe ich diese nur als Benachrichtigung. Wenn ich Whatsapp öffne, steht nichts da.
Alles ist aktuell.
Wer kann helfen?
 
Bei mir läuft es jetzt. Hab es noch mal deinstalliert und ohne Backup wieder aufgespielt.
Jetzt sind zwar alle alten Chats weg aber es läuft.
Folgende Info habe ich vom Support erhalten.

"Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass dieses Problem besteht, und wir tun unser Bestes, WhatsApp in zukünftigen Versionen zu verbessern.

Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.

Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

Mit freundlichen Grüßen/Regards

Paula

WhatsApp Support Team"
 
Hab ebenfalls die neueste Version mit iOS9.0.2 und keine Probleme.
ggf. nur Einzelfall der sich nicht nachvollziehen lässt.
 
Naja Einzelfall wohl nicht ;)
 
Bei mir werden die Sprachnachrichten die ich versende in der Chat-Übersicht mit 0:00 angezeigt, auch wenn ich ne minute da reinquassle.
 
Ohne Backup funktioniert es bei mir auch wieder. Dennoch blöd und die Auskunft vom Support ist klasse.
 
Zurück
Oben Unten