WhatsApp Speichergröße nach Update auf iOS 17

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi, nach dem Update auf iOS 17 wurde WhatsApp und WhatsApp Business auf meinem Speicher zu einem Speicherplatz hinzugefügt. Bedeutet, beide Apps wurden unter einem Speicherplatz geführt. Das hat leider zu Problemen geführt, denn ich hatte mehrere Tage einen massiven Akkuverbrauch. Und nachdem ich gecheckt habe, dass WhatsApp im Hintergrund versucht hat, das Backup zu machen, was aber nicht geklappt hat, habe ich WhatsApp deinstalliert und daraufhin wurde auf meinem iPhone Speicher ein Backup oder eine Dateigröße zu WhatsApp in der Größe meines Backups angelegt. Und bei WhatsApp Business hat sich dann von alleine eine Datei in derselben Größe wie auch das Backup ist angelegt. Und jetzt habe ich WhatsApp, WhatsApp Business und WhatsApp Inc. mit 7,5 GB. Meine Frage ist, wie kann ich jetzt das vermeintlich alte Backup löschen? Denn wenn ich jetzt in beide WhatsApp Versionen reingehe und manuell ein Backup mache, dann haben die zwei neuen einzelnen Backups, auch da Tränen stehen, dass sie heute benutzt wurden und das alte Backup, was die beiden zusammengefügt hatte, ist anscheinend nicht mehr in Benutzung.
 
Zurück
Oben Unten