WhatsApp seltsame Buchstaben

Kinze

Kinze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
129
Reaktionspunkte
17
Hy zusammen,
Weiß nicht, ob ich in diesem thread richtig bin.
Ich hatte bei WhatsApp einen Sprachanruf mit meinem Kumpel. Es steht aber im Chat nicht Sprachanruf, sondern seltsame buchstaben

Kennt das jemand?
 

Anhänge

  • IMG_3345.png
    IMG_3345.png
    654,8 KB · Aufrufe: 184
Habe eben bei mir geschaut und bei allen früheren Sprach- und Videoanrufen stehen jetzt diese Buchstaben, auch in der Anrufliste. Ist also nicht nur bei dir so.
WhatsApp hatte heute ein Update (Version 24.4.3), ist wohl seitdem so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kinze
Super!!! Danke Dir

Mitte der Woche hat jemand mein GMX Konto geknackt und jetzt kam es mir seltsam vor.
Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen. Danke nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Es gab gerade wieder ein Update von WhatsApp (Version 24.4.4) und es heißt nun wieder "Sprachanruf" und "Videoanruf".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Merci für den Hinweis. Hab’s eben auch grad aktualisiert. Jetzt passt es wieder 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69, tamuli und iPhill
Zurück
Oben Unten