WhatsApp per Carplay: "etwas ist schiefgegangen"

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo zusammen,

WhatsApp macht mal wieder Schwierigkeiten über Carplay. Sobald ich eine Nachricht erhalte, werde ich zwar über einen Banner auf dem Infotainment benachrichtigt. Siri liest mir die Nachricht aber nicht vor und sagt stattdessen nur so etwas wie "etwas ist schiefgegangen".

In einem anderen Forum wurde auf die Option Bildschirmsperre verwiesen. Diese ist bei mir aber deaktiviert.

iPhone 15 Pro
iOS 17.3.1
WhatsApp ist auch aktuell, zumindest werden wir keine weiteren Updates angezeigt.
Auto ist ein Hyundai i30.

Weiß jemand Rat?
 
iOS 17.3.1 ist "veraltet".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX und dg2rbf
iOS 17.3.1 ist "veraltet".
Tatsächlich. Gestern hieß es noch "dein System ist aktuell". Jetzt wird mir 17.4 angeboten. Dann werde ich heute Nachmittag mal aktualiseren und anschließend melden, ob das den Fehler behebt.
 
Diesen Fehler hatte ich die Tage auch mehrmals, die Nachricht wurde dann aber trotzdem verschickt.
 
Diesen Fehler hatte ich die Tage auch mehrmals, die Nachricht wurde dann aber trotzdem verschickt.
Bei mir tritt der Fehler nicht nur beim Verschicken auf, sondern auch beim Abhören einer Nachricht.
 
Hängt aber nicht mit iOS 17.4 zusammen, dieser Fehler ist bei mir vorher schon aufgetreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX
Zurück
Oben Unten