Whatsapp geht im Auto nicht

Ich hatte mich kurzzeitig gefragt welche rechtlichen Konsequenzen so eine Aussage einem einen Schaden zu wünschen für denjenigen hat.
Willst du ernsthaft irgendwelche User anzeigen, die dich im Internet beleidigt haben?
 
Willst du ernsthaft irgendwelche User anzeigen, die dich im Internet beleidigt haben?
Oh, das war keine Beleidigung, das war schon viel mehr.
Aber ein Mod hat den betreffenden Kommentar von der "Sonnenbrille" - äh - ... -

... kreativ umgearbeitet, daher auch mein Post hier.
 
Oh, das war keine Beleidigung, das war schon viel mehr.
Aber ein Mod hat den betreffenden Kommentar von der "Sonnenbrille" - äh - ... -

... kreativ umgearbeitet, daher auch mein Post hier.
Habe ich bemerkt, aber vorher schon meinen Beitrag abgeschickt.
 
Siri funktioniert aber ansonsten über das Auto bedient oder? Also ne iMessage kannst du verschicken, WhatsApp aber nicht?

Ja funktioniert perfekt. SMS und iMessage schicken geht problemlos. Auch nutze ich Siri sehr oft um Erinnerungen und Termine anlegen zu lassen. Das geht super.

Willst du ernsthaft irgendwelche User anzeigen, die dich im Internet beleidigt haben?

Naja, das war keine Beleidigung. Hätte er mich ein Körperteil das meisten hinten ist genannt, hätte ich wohl drüber gelacht.

Jemanden den Tod oder schwere Verletzungen zu wünschen, ist aber ein ganz anderes Kaliber, hätte Franken ja auch geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten