WhatsApp Chats

Lulu1246

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2023
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Sind die Daten vom Chat komplett alle weg, wenn ich sie lösche bleiben, gesendete Nachrichten bei mein Kontakte die ich geschickt habe noch erhalten. ??

IMG_0920.jpeg
 
Es ist exakt so wie auf dem Bild beschrieben.
 
bleiben, gesendete Nachrichten bei mein Kontakte die ich geschickt habe noch erhalten. ??
Natürlich bleiben die Nachrichten auf den anderen Geräten erhalten.

Du löscht damit lediglich die Nachrichten auf deinem eigenen Gerät.

Ist aber schon eine sehr merkwürdige Frage…mal wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Compikub
@Lulu1246 ist ein Bot, der gerade testet, wie lange @aretiss die Geduld hat höflich zu schreiben "Lesen und verstehen, so wichtig!" :noplan: :zwinker:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, orcymmot und aretiss
So ganz klar ist die Meldung nicht. Punk1: die Log Datei auf dem Gerät wird gelöscht. Punkt 2. ist ohne Bezug, auf dem Gerät oder an allen Geräten, unter dem gleichem ID?
 
Sind die Daten vom Chat komplett alle weg, wenn ich sie lösche bleiben, gesendete Nachrichten bei mein Kontakte die ich geschickt habe noch erhalten. ??

Anhang anzeigen 399409
So ganz klar ist die Meldung nicht. Punk1: die Log Datei auf dem Gerät wird gelöscht. Punkt 2. ist ohne Bezug, auf dem Gerät oder an allen Geräten, unter dem gleichem ID?
Da haben sich ja ZWEI gefunden... oder vielleicht doch nur einer? :unsure: :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, win2mac, tamuli und 2 andere
Das mag sein, eine Antwort hatte hier keiner gepostet. Es gibt schon ein Unterschied von einer Log Datei und Daten wie Photos, oder einer Anleitung wie man ein Bügelbrett aufstellt. Das beides auf dem einem Gerät gelöscht werde ist somit klar, aber keineswegs ist ersichtlich, in Folge der Synchronisierung, ob auch die Bügelbrett Anleitung, allgemein, in der iCloud, nach Nirwana wandert. Aus Erfahrung kann das jemand beantworten, aber genau das blieb aus.
 
Zurück
Oben Unten