WhatsApp, Blockierung und der Sinn davon

TheStrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
39
Hallo MacUser,

wenn ich jemanden auf WA blockiere, verschwindet dann meine Info "Bin per WhatsApp erreichbar" ?
Mir ist nicht ganz klar, was noch zu sehen ist.

Das Blockieren auf WA ist eh recht undeutlich, und gehört besser kommuniziert.

Ich weiß davon: Foto verschwindet, und "zuletzt online".
Aber Name & Info ...

Weiß das wer ?

Vielen Dank!
 
Verschwindet auch. Du bist bei dem User quasi nicht mehr zu sehen - alle Infos sind dann unsichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike und dg2rbf
Du könntest ihn auch im Adressbuch löschen bzw. die Nummer verändern, dann sieht er bei den richtigen Datenschutzeinstellungen auch nichts und kann dir noch schreiben.
 
  • Wow
Reaktionen: TheStrike
Du könntest ihn auch im Adressbuch löschen bzw. die Nummer verändern, dann sieht er bei den richtigen Datenschutzeinstellungen auch nichts und kann dir noch schreiben.
Ziemlich halbgare Sache.
Wenn man mit jemandem eigentlich keinen Kontakt mehr haben möchte und darüber nachdenkt, die Person zu blockieren, dann sollte man das auch durchziehen. Konsequent sein!
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: TheStrike und dg2rbf
Frage mich gerade, warum Whatsapp systemeigene Calls durchstellt,
obwohl Mitteilungen unter iOS Aus sind.
 
Zurück
Oben Unten