WhatsApp aus iCloud Backup funktioniert nicht

O

omrac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein neues iPhone und da ich außer meinem WhatsApp Verlauf nichts vom alten benötige wollte ich es gerne als neues iPhone behandeln und nicht aus einem Backup wiederherstellen.

Ich habe also mein WhatsApp Backup in der iCloud gespeichert, auf dem neuen handy whatsapp runter geladen auf wiederherstellen geklickt und jetzt warte ich seit gestern darauf dass es auch funktioniert.

Ich komm immer bis 80%-90% und dann springt es wieder auf 3%-5% und fängt von vorne an!

Habe schon 3 mal whatsapp wieder gelöscht und neu geladen und von iCloud ab und wieder an gemeldet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Liebe Grüße
 
Defektes Backup?
 
wird mir nicht angezeigt... hab auch keinen Grund zu der Annahme
 
Doch hast du. Die Wiederherstellung funktioniert nicht.
Vermutlich ging da was schief.
 
Zurück
Oben Unten