iPhone Whatsapp auf iPhone 3g

sebi69

sebi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Moin ich wollte mal fragen ob man irgendwie noch whatsapp auf das iPhone 3g bekommt. Ich habe es bereits mit iFun box ausprobiert, aber da ist dann nur eine Fehler Meldung gekommen und am Ende wurde es dann halt nicht installiert. Ich habe bereits überlegt ob man mit iBackup bot dem App Store vorgaukeln kann, dass doch 4.3 statt 4.2.1 drauf ist. Oder kann man irgendwo noch alte Versionen von whatsapp runterladen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Normal bietet dir die AppStore auf dem iPhone automatisch die letzte kompatible Version an.
 
Ja AgentMax. Bei manchen Spielen oder Anwendungen. Aber Whatsapp Fehlanzeige. Habe selber noch ein 3G.
 
Ja AgentMax. Bei manchen Spielen oder Anwendungen. Aber Whatsapp Fehlanzeige. Habe selber noch ein 3G.

Das ist dann aber die Entscheidung des Entwicklers, die Standardeinstellung ist, dass es die alten Versionen gibt.
 
Die alten Versionen funktionieren eh nicht mehr, da inzwischen das Protokoll und die Anmeldung geändert worden sind.
 
Zurück
Oben Unten