WhatsApp auf dem iPad als App

dsquared

dsquared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
775
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habt ihr eine gute Empfehlung für (Edit: Drittanbieter) WhatsApp auf dem iPad als App? Am besten ohne Werbung und nicht so lahm. Nutze es im Moment über den Browser.

Ciao
dsquared
 
Zuletzt bearbeitet:
da die app offiziell nicht im AppStore verfügbar ist, wüsste ich nicht wie das gehen soll? :confused:
Ich würde sogar sagen, dir bleibt nur die Browser Version..
 
Aladin hats nur teilweise getroffen ... Apps im Store gibt es schon - aber auch diese machen nichts anderes als die Browser-Version.
Ich nutze die App aus den Top-Listen, tut was sie soll und ist ne eigenständige "App" die man auch im Multitasking laufen lasse kann.
 
Ich nutze "iPad App fuer WhatsApp" von Internet Rocks Inc.

Derzeit Platz 1 in den kostenlosen Charts.
 
Ich hatte mal eine Drittanbieter-App ohne Werbung und ziemlich flott. Find sie aber nicht mehr^^. Werd mir dann mal Eure anschaun.
 
Zurück
Oben Unten