Whats App Nachrichten werden auf watch nicht angezeigt

S

Servprof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die watch neu. Wenn ich eine Whats app erhalte, wird auf der watch nur ein Icon angezeigt. Wie bekomme ich das hin, dass ich die Nachricht auch lesen kann?

Vielen Dank für eure Infos

Viele Grüße Christian
 
Wird der Text denn in der Benachrichtigung auf dem iPhone angezeigt?
 
Naja, mehr kann man nicht einstellen.
Es kommt das WA Symbol und dann eben die Benachrichtigung mit dem Text.
Hat man die Benachrichtigung weg gedrückt kommt man auch nicht mehr an den Text.
Bilder/Videos werden nicht angezeigt.
 
auf der watch kommt aber nur eine Benachrichtigung, dass es eine neue Nachricht gibt, der Inhalt der Nachricht wird aber nicht angezeigt
 
Na hast du auf dem iPhone denn eingestellt das der Text in den Benachrichtigungen (generell) angezeigt wird?
 
kannst du mir einen Tipp geben, wo ich da nachschauen muss?
 
WhatsApp Einstellungen, Mitteilungen, Vorschau einblenden.
 
prima, danke. Das hatte ich nicht eingestellt. Kann ich auch ältere Chats auf der watch sehen?
 
Nein. Nur was aktuell rein kommt so lange du es nicht weg drückst.
 
vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Nein. Nur was aktuell rein kommt so lange du es nicht weg drückst.

Whatsapp hat noch keine Watch App entwickelt, weswegen Du nur das siehst, was das iPhone spiegelt. Aber auch so kann man wenigstens sehen was an Text reinkommt und auch drauf antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten