Whats App: Dialogverlauf auf dem Rechner speichern

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Dialogverläufe bei Whats App auf meinem Rechner speichern kann?
Einen ähnlichen Tipp bräuchte ich auch bei ganz normalen sms. Mein Gerät ist ein 3GS.

Gruß

Sonic
 
Bildschirmphotos machen und dann die Bilder überspielen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
wie macht man denn bildschirmfotos?
 
Home+Sleep-Button gleichzeitig drücken :)
 
Whatsapp->Einstellungen->Chat-Einstellungen->Chat per Email senden
 
Was mir seit dem letzen update von What's app aufgefallen ist:
Sobald ich ne Chatnachricht an jemanden send, bekommt er nicht wie gewohnt SOFORT die Nachricht auf seinem iPhone, sondern erst wenn er What's app startet.
as kann doch nicht Sinn der Sache sein. Kann man das einstellen? Warum wurde das geändert ? Ist das vll. ein Bug?
 
Nein, leider ist das kein Bug, sondern die Server von WhatsApp sind chronisch überlastet. Ist mir andauernd passiert, mal geht Push sofort, mal nicht. Und bei einem Chat-Programm ist das ein schlechter Scherz. Das Problem besteht schon seit Wochen, aber bei WhatsApp ändert sich nicht viel.
Ich hatte die Schanuze voll und mir dann Ping installiert. Seit der Version 2 ist es ein vollwertiger WhatsApp-Ersatz und Push funktioniert sehr zuverlässig. Und im Gegensatz zu WhatsApp ist es kostenlos! Empfehlung!
 
ich hätte auch noch eine frage zum speichern von whats app nachrichten:
das per mail senden hat wunderbar funktioniert, nur hab ich leider nur die nachrichten ab märz. alles was davor war ist weg.

wisst ihr zufällig, ob man die irgendwie wieder herstellen kann oder ob sie noch irgendwo gespeichert sind?
gelöscht hab ich jedenfalls nichts

kann es sein, dass einfach nicht unendlich viele nachrichten gespeichert werden?

wäre toll, wenn das jemand weiß!

danke und lg
 
Zurück
Oben Unten